Jagen und Fischen in Ulm

Jagen und Fischen in Ulm, fährt jemand hin?
Ich bin am Donnerstag dort.

Gruß und WMH
Franzl

A

anonym

Guest
Ulm ist mir zu klein.
Da sind kaum Waffenfirmen vertreten. :cry:
Ich gehe im April nach München.

Wer war den von euch nun alles in Ulm?
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich sehr enttäuscht war.
Habe mir etwas mehr erwartet.

KJG

Ich war am Samstag dort und war nicht enttäuscht. Aber darum, weil ich immer hingehe :) Wie Dude schon angedeutet hat, sind in Ulm relativ wenige Waffenhändler vertreten. Aber das wusste ich bereits im Voraus. Da ich auch angele, habe ich doch einiges an Produkten angeboten bekommen. Es waren auch mehr Pkw-Hersteller vor Ort als ich dachte. Und da ich mich nach einem 4x4 umschaue, kam mir dieser Sachverhalt entgegen. Als ich mich Probeweise in einen Jimny gesetzt habe, kam auch gleich ein Jäger zu mir her und sprach mich an. Man muss wissen, es war recht warm in den Hallen und so hatte ich meine Jacke im Auto gelassen. Er meinte, er hätte im Frühjahr auch mal einen Jimny im T-Shirt gekauft und ihn im Winter, nach der ersten Fahrt in dicken Klamotten zum Ansitz wieder verkauft :)
Aber zurück zur Messe. Wenn man über Waffen hinaus Interssen hat wie zum Beispiel Angeln oder auch Wildküche, dann war es ganz nett in Ulm.

was gibt es woanders mehr wie in ulm :?:
es gab klamotten, messer, autos, und lodenmäntel.
für einen schwaben recht brauchbare waffen von krieghoff, herz was willst du mehr :?:

ps. und als sehr angenehme nebenerscheinung nur sehr wenige preußen :lol:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
37
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
265
Oben