Jagen in Paraguay

Hat jemand Kontakt nach Paraguay,auch nicht jagenden?
Wer weiß etwas über die Jagd in Paraguay?
luger

Was denn, nur um Tauben zu jagen, nach Paraguay? Wenn man ohnehin dort Urlaub macht, kann man es ja damit verbinden, aber sonst
icon_confused.gif

Kein Wunder, daß die Auerhähne des Kleinen Mannes bei uns die Gemüsefelder kahl fressen und im Raps zu schaden gehen.

Setzt Euch im Münsterland an und los geht es. Die Hegeringe bieten es jedem an, der einen Jagdschein hat und ne Flinte halten kann.

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElmerKeith:

Setzt Euch im Münsterland an und los geht es.
<HR></BLOCKQUOTE>

Da kannst aber lange auf den Jaguar warten !

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tiro:

Da kannst aber lange auf den Jaguar warten !
<HR></BLOCKQUOTE>

Erstens das!

Aber die Ecke da unten lohnt sich garantiert auch zum Urlaub machen!

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von stefan77:

Aber die Ecke da unten lohnt sich garantiert auch zum Urlaub machen!
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja.
Bei den Mennoniten im Chaco musst nicht mal Spanisch können.

Unsere Familie hat in Paraguay ein paar Hektar Land ( etwas über 15 000 ) und eine kleine Estancia 30 km entfernt von der Hauptstadt . Mein Vater und mein Bruder Leben ständig drüben und wir fliegen mehrmals im Jahr rüber . Mail mir deine Fragen und ich werde dir diese gerne Beantworten .
Waidmannsheil
Jäger Rudi

A

anonym

Guest
Da ich demnächst wahrscheinlich für einige Wochen in Paraguay sein werde grabe ich diesen Thread mal wieder aus. Eine erste Anlaufstelle in Paraguay habe ich bereits.

Über weitere Tipps und Kontakte rund um Paraguay würde ich mich freuen.
Dazu gehören natürlich auch Informationen rund um die Jagd. (Wobei mich die organisierte Taubenjagd mit einigen hundert Kreaturen auf der Strecke nicht besonders anspricht. Ich mag es lieber etwas abenteuerlicher und kleiner bzw. familiär und beschaulich. :wink: )

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
408
Besucher gesamt
575
Oben