Von Hameln schrieb:
Sauenkreisen im Winter an Dickungen, ist nichts anderes !!!!
Oder wird ,dort in die Dickung geschossen???
Ich bin immer IM Mais, oder IN der Dickung. Das meiste kriege ich gar nicht mit. Und glaub mir, trotzdem könnte ich Dir Dönekes erzählen, die mir jetzt noch die Zornesröte ins Gesicht treiben. Du hast völlig Recht, diese Spontandrückerchen sind nix anderes. :evil:
Vorläufiger Höhepunkt: Schilf durchdrücken, ist eine kranke Sau reingeflüchtet (wie sich rausstellte, steckte eine ganze Rotte). Als ich wieder draußen war, kriegen sich gerade ein paar Schützen in die Wolle. Einer hatte IN DAS SCHILF geflakt (wir liefen da drin übrigens auf Eis). Der Typ ist so uneinsichtig, dass es kurz davor ist, dass ihm einer die Kauleiste umdekoriert. Jagdleiter kommt hinzu. "Ruhe jetzt hier! Es ist ja nichts passiert." Feddich. :shock:
Wegen solcher Fälle (wo dann kein "offizielles" Untersuchungsergebnis abzuwarten ist), und weil ich immer im Schussfeld rumkrabbel, geht mir diese Unter-den-Teppich-Kratzerei vielleicht so auf's Geschröt.
Ich bin EINMAL von einem Sammelplatz wieder nach Hause gefahren. Den Jagdleiter beiseite genommen und gesagt ich könne nicht bleiben, da der Sowieso da mit Waffe rumstände. Er bräuchte den nicht auszuladen, er hätte jetzt nur einen HF weniger. Der hat geguckt wie 'ne Kuh wenn's gewittert.
Aber wenn im Büro das Handy bimmelt "Wie schnell kannst Du mit dem Hund daundda sein, die haben Sauen fest", dann kann ich mir nicht erst eine Teilnehmerliste faxen lassen.
Das bessert sich alles nur, wenn man es anspricht. Sonst schießen weiter die immer selben Patienten von wie üblich unmöglichen Ständen auf mich und andere.