<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von epsylon:
Ich führe seit bestandener Jägerprüfung ein Jagdtagebuch in Form eines Web-Blogs. Dort werden interessante Erlebnisse, Abschüsse und besondere Vorkommnisse im Revier oder mit dem Hund in Wort und Bild (Sony-Digitalknipse) festgehalten. Vorteil, man kann sich auch in der Arbeit mal schnell ein paar Minuten hinsetzen und seine Gedanken zu (digitalem-) Papier bringen.
Diese Daten speichere ich immer wieder mal und habe so ein gutes Backup.
Als Schutz vor Trollen etc. habe ich das Ganze mit Username/Passwort geschützt und dafür gesorgt, dass Googel es auch nicht findet....
Wen es interessiert - schicke ich gerne den Link.
Gruß, epsylon<HR></BLOCKQUOTE>
Mich täts interessieren. Mail im Profil.
Vielen Dank
Wolfgang
Ich führe seit bestandener Jägerprüfung ein Jagdtagebuch in Form eines Web-Blogs. Dort werden interessante Erlebnisse, Abschüsse und besondere Vorkommnisse im Revier oder mit dem Hund in Wort und Bild (Sony-Digitalknipse) festgehalten. Vorteil, man kann sich auch in der Arbeit mal schnell ein paar Minuten hinsetzen und seine Gedanken zu (digitalem-) Papier bringen.
Diese Daten speichere ich immer wieder mal und habe so ein gutes Backup.
Als Schutz vor Trollen etc. habe ich das Ganze mit Username/Passwort geschützt und dafür gesorgt, dass Googel es auch nicht findet....
Wen es interessiert - schicke ich gerne den Link.
Gruß, epsylon<HR></BLOCKQUOTE>
Mich täts interessieren. Mail im Profil.
Vielen Dank
Wolfgang