jagdseite im www

hallo liebe foristi,

hab gerade zufällig eine ganz interessante seite rund um das thema jagd gefunden. Vielleicht entdeckt der ein oder andere etwas für sich.

http://www.jasw.de

viel spaß

Hap

Jemanden der kein ordentliches Impressum hat, so dass man gar nicht weiß, mit wem man es wirklich zu tun hat, sollte man durch Nichtnutzung "beachten"

Hap

So ein Unsinn.

Ich kenne die Seite schon länger und finde sie gut, denn sie bietet vor allem Information.

Von einem Privatmann, der sich neben einer zeitintensiven Passion Jagen auch noch ein wenig mit EDV/Internet/Webauftritt beschäftigt, erwarte ich bestimmt keine 1a-gestylte Homepage. Und das fehlende Impressum ist seine eigene Entscheidung. Wer unbedingt wissen will, wer dahinter steckt, schaut eben bei denic.de vorbei.

Vorallem getraut er sich nicht aktiv hierher, aber er liest mit.
Seine Einlassungen zur 45/70 und 450M zeigen das sehr deutlich.

promillo schrieb:
Da kriegt man ja Augenkrebs.Schade.
Stimmt.
Der Inhalt mag zwar gut sein, aber die farbliche Gestaltung ist
amateurhaft
-überladen
-kontrastlos

Weniger Farben und Schriftarten und dann kontrastreich, dann wird es vielleicht was.
So, wie das aussieht, hab ich es direkt wieder weggeklickt.

"Für den 1. Eindruck gibt es KEINE 2. Chance"

WH
T.

promillo schrieb:
Da kriegt man ja Augenkrebs.Schade.
das stimmt.

inhaltlich mag die seite ja der hit sein, aber anzuschauen ist sie so nun wirklich nicht. weniger wäre manchmal wirklich mehr.

A

anonym

Guest
Ob der Ersteller der Website nun hier rein schaut oder nicht (ist das hier das einzige 45-70 vs. 450 Marlin Forum oder was?)... - Ich find sie gar nicht so schlecht, war da schon öfter mal.
Die Herren Web-Design Oberlehrer können sich dem Mann ja gern anbieten die Seite zu verbessern. Oder gleich selber eine machen, mit Link hier rein.
Wird sich dann schon wer finden der daran auch was auszusetzen hat. :roll: :twisted:

(ist das hier das einzige 45-70 vs. 450 Marlin Forum oder was?).

Nein, aber nimmt eindeutig Bezug ohne es genau zu sagen.

So geht man Diskussionen aus dem Weg und verbreitet unwidersprochen seine eigenen Weisheiten.
Wem es Spaß macht.

A

anonym

Guest
cast schrieb:
So geht man Diskussionen aus dem Weg und verbreitet unwidersprochen seine eigenen Weisheiten.
Wem es Spaß macht.

Ein wahres Sodom, diese Website.
Da gehts ja genauso zu wie hier in Gomorrah. :lol:

cast schrieb:
(ist das hier das einzige 45-70 vs. 450 Marlin Forum oder was?).

Nein, aber nimmt eindeutig Bezug ohne es genau zu sagen.

Wem es Spaß macht.

Ich finde zumindest die Idee, .375 als Kleines Kaliber einzustufen recht nett.

OK - mit 45/70 aufwärts ist der Fangschuss natrülich deutlich heftiger

A

anonym

Guest
Ich finde die Seite auch interessant, aber das Webdesign ist wirklich zum Vomitieren.

Erinnert mich fast an die Seite einer früher existenten Hobby-Kappenträgertruppe namens "ELF".

Wenn euch die Seite nicht gefällt, dann bleibt ihr doch einfach fern.
Da macht sich einer extra die Mühe und gleich wird wieder geschaut, was es zu kritisieren und runterzumachen gibt. Kritisieren ist immer ganz einfach, was Konstruktives zustande bringen dagegen nicht. Der Mann/die Frau ist halt Jäger und nicht Webdesigner.

niemand will dem kollegen verbieten, eine i-net seite zum thema jagd zu machen, ganz im gegenteil. aber wenn man die seite in ein forum stellt, wird halt darüber diskutiert. das ist nun mal der sinn eines forums :roll:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
63
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
291
Oben