Jagdschule in Halle\Saale??

A

anonym

Guest
WILDSCHWEIN_JÄGER96 schrieb:
Noch ne frage was ist besser crash kurs oder 9 monate kurs mit kobi ausbildung !!!???

MfG Marcus

Gegenfrage :

Was ist besser, die Ferienfahrschule ( 10 Tage ) oder der normale Weg ( ca. 3 Monate ) ?

Nach bestandener Führerscheinprüfung darfst Du bei beiden Varianten ein Auto fahren, richtig Auto fahren kannst Du aber erst nach Jahren. Ok, einige lernen es auch nie.

GENAUSO ist der Vergleich zwischen Jagdschule und Kreisjägerschaft. Mit bestandener Prüfung hast Du NUR das Recht einen Jagdschein zu lösen, aber nicht den Anspruch ein Jäger zu sein.

Billiger als das hier ist der Kurs der Kreisjägerschaft auch nicht :

http://www.schoenebecker-jagdschule.de/ ... preise.htm

Manni
 
Registriert
6 Feb 2011
Beiträge
26
ich möchte dir eh erst machen wenn ich 19 bin das sind noch 4 jahre und da habe ich auch den führerschein und ich habe nur gehört heute das die 9 monate besser sind
ich will nicht so einen schein lösen ich will dann richtig als jäger bezeichnet werden habe sogar schon 2 revier wo die mich mitjagen lassen
 
F

Firefly

Guest
Hatte am Wochenende die Prüfung nach dem Kurs der Kreisjägerschaft Magdeburg (3 Monate).

Sehr empfehlenswert!

Erstklassige Waffenausbildung (in Schweinitz), gute Referenten, solide Prüfungsvorbereitung und man kann nicht zuletzt seine masochistischen Neigungen ausleben, weil der Kursleiter einen filmreif und unsentimental zusammenstaucht, wenn man herumschlürt :13: .

Mindestens 3 Termine/Woche (2 Abende Magdeburg, Samstags Waffenausbildung in Schweinitz), aber das muss auch sein.

Gruss FF
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
30
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
158
Oben