Jagdschule- FAlkenhorst

Hallo,

ich habe mein Jagdschein im April dieses Jahr bei der Jagdschule Falkenhorst gemacht und auch bestanden und kann diese auch nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe für den Jagdkurs 1600 und für das Hotel nebenan nochmal 700 Euronen bezahlt und weiter nichts, Mittag und Abendbrot abgesehen...

A

anonym

Guest
also ich kann diese Jagdschule ganz und gar nicht empfehlen... Aber nachdem sich hier ja alle einig sind, wie toll es bei Falkenhorst ist, muß es wohl an meiner Wahrnehmung liegen, oder ich bin eben die Ausnahme. Daher enthalte ich mich jedweden Kommentares.
Es ist wie immer: you always get, what you pay for ...

Gruß
Mike

M

Marco79

Guest
War im Sep.2010 dabei und kann sie auch Empfehlen.
Das einzige was ich etwas happig fand war das Hotel, für das was man da bezahlt. Dies hat aber nichts mit der Schule zu tun.

@mike61570,
lehren musste auch da. Und Herr Dyck will dort Ausbilden und nicht neue Freunde finden. Das was er dort Lehrt ist sehr gut, die Methode war bei uns Erwachsenenbildung " GUT Zuhören, Mitschreiben, Lernen".

@ Marco79

hallo, war bei euch nun schon die präparation von dem 168 kg keiler zu sehen?

War auch auf der Schule (Januar 2010) und kann eigentlich nur positives berichten. Wer näheres erfahren möchte, auch zu meiner Unterkunft (war nicht im Hotel) gerne per PN.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
473
Besucher gesamt
609
Oben