Jagdschein - Ja oder Nein

Eddi-Jovel schrieb:
..... (Übrigens toll das Du dein Profil auch so vollständig ausgefüllt hast.) .....

Das tun viele nicht, aus gutem Grund.

T.B. hat jedenfalls Recht wenn er sagt, Antworten die sich selbst in Frage stellen sind unter Waffenrecht wenig hilfreich.

WH
Amadeus

Und da fragt doch glatt einer, warum es so viele angemeldete User gibt, die entweder nix oder nur wenig posten.
Was mir persönlich schon unangenehm (nicht nur in diesem aktuellen Thema) aufgefallen ist, daß es User gibt, die die Definitionshoheit über die Qualität der Postings für sich beanspruchen. Und wehe, der Beitrag konveniert nicht!
Andererseits wird manchmal so viel Mist (grad hier in Waffenrecht) verzapft und rumgefaselt, und keiner schert sich drum.
Das hier ist doch ein Forum, in dem so viele Menschen mit unterschiedlicher Erfahrung, unterschiedlichem Wissen und auch sehr unterschiedlichem Intellekt zusammen kommen. Und gerade das macht doch oftmals auch den Reiz aus. Warum denn immer wieder mit diesem ach so abgedroschenen D.N. rumfuchteln! "Hier gibts keinen Welpenschutz!" Wo wären wir denn alle, wenn´s den nicht gäbe! Das ist ein Forum! Und kein wissenschaftlicher Elitezirkel!

So jetzt! Ich habe fertig!

Gruß, Pitio

@ Waldfee: (um zum Thema zurückzukehren :wink: )

Soweit ich weiss darf er die Prüfung ohne weiteres absolvieren- Jedoch kann sein, dass er den Jagdschein noch nicht lösen darf (dann kann er nen Antrag stellen), aber sobald er darf kann er, da bestandener Prüfung , ihn ohne weiteres lösen

gruß

Jagdfieber_91 schrieb:
@ Waldfee: (um zum Thema zurückzukehren :wink: )

Soweit ich weiss darf er die Prüfung ohne weiteres absolvieren- Jedoch kann sein, dass er den Jagdschein noch nicht lösen darf (dann kann er nen Antrag stellen), aber sobald er darf kann er, da bestandener Prüfung , ihn ohne weiteres lösen

gruß
@Pitio

Siehst Du, was Du anrichtest?

Tiroler Bracke schrieb:
[quote="Jagdfieber_91":cffyd62s]@ Waldfee: (um zum Thema zurückzukehren :wink: )

gruß
@Pitio

Siehst Du, was Du anrichtest?[/quote:cffyd62s]

@ T.B.
Das war jetzt aber nicht ich :wink:
Ist halt nun mal so: "Meinungsvielfalt" :lol:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
77