jagdscheie illegal bekommen

C

carly

Guest
hallo,
ich muss mal ein thema anschneiden was vielleicht recht prekär ist, und zwar das bekommen eines jagdschein illegal,
als ich letztens mal wieder auf der jagd war in finnland und dort mit einigen anderen jägern war, musste ich feststellen das einige garkeine jäger waren, sondern das sie sich den schein aus dem internet oder gar einfach gekauft haben in polen und in der tschechei,diese leute ballerten einfach auf alles was sich bewegt hatte, ich weiss zwar nicht wie man daran komm, aber mich wuerde schon intressieren wie andere darueber denken,
ein netter gruss an alle echten jäger
carly
 
Registriert
14 Feb 2005
Beiträge
7.862
Als deutscher Staatsbürger muß man in Deutschland eine Jägerprüfung ablegen. Ausländische Jagdscheine sind hier nicht gültig und werden deutschen Staatsbürgern auch nicht umgeschrieben.

Wie das in Finnland ist weis ich nicht. Braucht man dort überhaupt eine Jägerprüfung?
 
Registriert
17 Okt 2005
Beiträge
2.828
carly schrieb:
hallo,
ich muss mal ein thema anschneiden was vielleicht recht prekär ist, und zwar das bekommen eines jagdschein illegal,
als ich letztens mal wieder auf der jagd war in finnland und dort mit einigen anderen jägern war, musste ich feststellen das einige garkeine jäger waren, sondern das sie sich den schein aus dem internet oder gar einfach gekauft haben in polen und in der tschechei,diese leute ballerten einfach auf alles was sich bewegt hatte, ich weiss zwar nicht wie man daran komm, aber mich wuerde schon intressieren wie andere darueber denken,
ein netter gruss an alle echten jäger
carly

Jagen ohne Jagdschein?? Warum nicht, Du darfst ja auch ohne Rechtschreibkenntnisse posten.
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.565
Es wird Zeit, dass die Redaktion die Mitglieder des Forums vertifizieren lässt, dann würde nicht mehr jeder als Eingangsposting so viel
" ichhabgehörtbeialdigibtsdienächstewochepistolenimangebot " hier reinschreiben





wmh

jäger 8)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Das gleich wollte ich auch gerade schreiben, so langsam nervt es wirklich dass sich ständig irgendwelche Deppen mit so Granatenpostings anmelden.

Aber was zu ändern ist ja wieder mit viel zu viel Aufwand verbunden...
 
Registriert
13 Jul 2004
Beiträge
2.164
@ harzerjäger, ich komm net rein. :mrgreen: :mrgreen:
Grüße Günter
 
A

anonym

Guest
Harzjäger schrieb:
Na wer wird schon noch ne Prüfung machen, wenn' s bei www.jagdscheine-ohne-bloede-pruefung.de die Dinger um 99 Euro innerhalb dreier Tage gibt...
Grüße vom echten Harzjäger !


Die Site kenne ich.

Dort bestelle ich auch immer die Gutscheine, die ich an deutsche Urlauber verkaufe.

Dort steht drauf:

Gutschein für 1 x Sch**ssen im Wald.

Der Waldmeister

Kostet aber nur 19,90 bei mir und 3 Blatt Toilettenpapier gibt´s gratis dazu.

Wer eine zu dicken Hintern hat und mehr braucht, muss natürlich aufzahlen.

;)

Varminter
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
735
Nun ist der Server auch noch wegen des starken Ansturmes aus dem Forum down...So was auch.
Na- wer hat geklickt ? :wink:
Grüße vom Harzjäger !
 
Registriert
22 Apr 2004
Beiträge
497
carly schrieb:
hallo,
...,diese leute ballerten einfach auf alles was sich bewegt hatte, ..., aber mich wuerde schon intressieren wie andere darueber denken,
ein netter gruss an alle echten jäger
carly

Frag mal bei der PETA, die erklären dir, dass das alle Jäger so machen,...
 
Registriert
29 Nov 2006
Beiträge
1.395
Jäger schrieb:
Es wird Zeit, dass die Redaktion die Mitglieder des Forums vertifizieren lässt,[...]
Ja so wie es in anderen Foren gemacht wird mit Persokopie usw. Dann wär das vll etwas besser 8)
 
Registriert
14 Feb 2005
Beiträge
7.862
Wenn der Fredstarter selbst einen JS hätte, wüßte er wohl das er etweder den nationalen JS des Gastlandes oder eben gar keinen braucht. War wohl mit Vatter da...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
74
Oben