Jagdreiseanbieter für Bockjagd in Polen oder Ungarn.

Ein Paar Freunde und ich beabsichtigen zur Blattzeit eine Jagdreise nach Polen oder Ungarn zu machen. Welcher Jagdreiseanbieter ist empfehlenswert? Es gibt sehr viele Angebote im Netz. Doch wie steht es um die Qualität? Unsere Gruppe besteht aus 4 Personen. Interessant wäre ein Pauschalangebot z.B. für mehrere Böcke ohne Limit. Hat jemand solch ein Arrangement schon einaml gebucht, wenn ja bei welchem Anbieter? Wie waren Eure Erfahrungen? Welche Reviere sind interessant?
Danke für Eure Hilfe !
MfG Zoom.

A

anonym

Guest
Meiner Meinung nach sind Pauschal-Angebote generell schlecht, da besteht kein Anreiz von den Anbietern an gute Rehböcke zu führen...

Moin!

Als kurze Bemerkung zu Zoom´s Post sei gesagt, dass den Revieren das in der Regel schnuppe ist, weil das Pauschalangebot von den Reiseanbietern stammt und die Reviere getrennt dann mit dem Anbieter abrechnen.

Die Anbieter machen also die Mischkalkulation, nicht die Reviere (so zumindest in der einschlägigen jagdpresse nachzulesen). Und den Führer vor Ort kann man mit der Aussicht auf ein nettes Trinkgeld sehr gut locken....

frogger

A

anonym

Guest
Wenn jagdreiseanbieter in MINUS arbeiten möchte, dann natürlich kann ich mir vorstellen, dass er so was macht.
In einem sehr guten Revier, mit sehr guten Trophäen - wird so eine Pauschal Jagd nie angeboten.

Um sicher zu gehen, dass keine starken Böcke fallen würde ich auch ein Pauschalangebot wählen. :shock:
Es gibt immer mehr Anbieter die gar keine Pauschalangebote mehr anbieten wollen.

WH

taegi82 schrieb:
Es gibt immer mehr Anbieter die gar keine Pauschalangebote mehr anbieten wollen.

WH

Warum Wohl??? :lol:

Pauschaljagd in Schweden, Schonen für 2.000,- € ??? :wink:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
511
Oben