Jagdreise über Weihnachten / Silvester

Registriert
3 Jun 2009
Beiträge
772
Horrido in die Runde,

irgendwie habe ich das Gefühl daß ich mich über Weihnachten / Silvester vernässen will, gerne in Verbindung mit Jagd....
Jemand 'ne Idee was man da machen könnte ?
Bin für alles offen, Büchse, Flinte, Himmelsrichtung egal, nur -20°C muß es nicht unbedingt haben...
 
Registriert
11 Sep 2007
Beiträge
162
z.B. Spanien auf eine der 4 Steinbock-Arten!
Tolle Jagd, leicht oder anspruchsvoll wie man möchte.
Einfach zu erreichen, Wetter normalerweise gut, Unterkunft, Essen etc. alles OK.
 
D

doghunter

Guest
NZ - ist dort Sommer um diese Jahreszeit und gute Jagdmöglichkeiten
 
Registriert
8 Mai 2006
Beiträge
2.393
Robin Hurt bietet auf seiner Farm in den "bad lands" immer Aufenthalte zwischen Mitte Dezember und Mitte Januar an.
Kombinierter Luxus, Feiern, Kirche und Jagen. Sowie die Partys zu Weihnachten und Sylvester. Aus erster Hand kenne ich die hohe Qualität.
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Horrido in die Runde,

irgendwie habe ich das Gefühl daß ich mich über Weihnachten / Silvester vernässen will, gerne in Verbindung mit Jagd....
Jemand 'ne Idee was man da machen könnte ?
Bin für alles offen, Büchse, Flinte, Himmelsrichtung egal, nur -20°C muß es nicht unbedingt haben...

Diese Reise habe ich mit einem Jagdfreund im Januar 2015 gemacht, günstig und sehr zu empfehlen.
Allerdings 3 Tage.

http://www.egun.de/market/item.php?id=5588064

Gibt es auch auf einen schwächeren Steinbock für weniger Geld:

http://www.egun.de/market/item.php?id=5581906

Danach evtl. noch eine Steingeiß für 300,-- €

Flug geht nach Valencia, da wird man abgeholt und fährt ca. 1,5 Stunden mit dem Auto in Richtung Nordwest.

TH
 
Registriert
1 Aug 2007
Beiträge
1.754
Robin Hurt bietet auf seiner Farm in den "bad lands" immer Aufenthalte zwischen Mitte Dezember und Mitte Januar an.
Kombinierter Luxus, Feiern, Kirche und Jagen. Sowie die Partys zu Weihnachten und Sylvester. Aus erster Hand kenne ich die hohe Qualität.

der aus Kenia ?
KF
 
Registriert
8 Mai 2006
Beiträge
2.393
der aus Kenia ?
KF

Ja, ehemals Kenia.
Dort jüngster PH "aller Zeiten" mit 17 Jahren.

Dann - nachdem man Kenia zu machte - Tansania (mit Dependancen und sehr reichen Klienten in den 60er und 70er Jahren "überall" in Afrika, auch West- und Zentralafrika).

Heute auch in Namibia.


Gruß The "O
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
433
Besucher gesamt
551
Oben