Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also da mal waidmannsheil allen neuen jägern(auch jägerinnen),
ich hab keinen bock jetzt jedem selbst zu gratulieren, außerdem wird dann schnell aus jedem fungfuchs ein alter hase!
in diesem sinne an alle ein kräftiges horrido!
HURA,HURRA,habe die Jägerpüfung gestern
Bestanden.AnDich Rolf,ein ganz besonderes DANKESCHÖN,das Du mir die CD`s zur Verfügung
gestellt hast.Konnte mich dadurch prima auf
die Prüfung vorbereiten
Allen anderen auch ein herzliches Dankeschön!
Habe in einem Buch etwas sehr nettes für Euch gefunden,weiß aber nicht wie man es in
den Text bekommt.HILFE,wer kann helfen
Ich hörte heute von einem Bekannten, daß am zweiten Prüfungstag bereits 9 ! von 28 Prüflingen durchgefallen sind und morgen der dritte Prüfungstag ansteht...
Also Dir, Gaby, mein allerherzlichstes Waidmannsheil zu Deiner bestandenen Prüfung !
@Rolf: Ich wußte gar nicht, daß Du `ne Petze bist...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sonnenaufgang: ...Habe in einem Buch etwas sehr nettes für Euch gefunden,weiß aber nicht wie man es in
den Text bekommt...
<HR></BLOCKQUOTE>
Hm, Buch passt normalerweise nicht durch das Telefonkabel (*grübel*).
Hilf mir mal: Hast Du das schon eingescannt?
Wenn ja: http://www.geocities.com/d022013/Bilderupload.htm
Ansonsten mir mailen, ich kann da ev. auch agieren...
Nun möchte ich doch noch mal probieren,ob das mit dem Bild klappt.
Code:
[img]null[/img] [img]null[/img] [img]null[/img] [img]http://www.geocities.com/luipaard2002/jagd.jpg[/img]
ob das was geworden ist?? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Trotzdem Gruss an alle
Auch NORDLICHTER können denken
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sonnenaufgang: Auch NORDLICHTER können denken<HR></BLOCKQUOTE>Zweifelsohne! Aber immer nur an Grünkohl!!!