Blöde Frage und vlt etwas OT... Ich lese öfters freie Büchse. Wie läuft sowas ab? Wird die Waffe dann jedes mal vorher beim Pächter abgeholt, oder stellt man die sich mit Leihschein in den eigenen Schrank?
Blöde Frage und vlt etwas OT... Ich lese öfters freie Büchse. Wie läuft sowas ab? Wird die Waffe dann jedes mal vorher beim Pächter abgeholt, oder stellt man die sich mit Leihschein in den eigenen Schrank?
WOHL NICHTJAGDSCHEININHABER??Ist das jetzt eine ernst gemeinte Wissensfrage oder willst Du uns verarschen ???
CD
Nein freie Büchse bedeutet das Waffe und Mun inkl. Revierfahrzeug vom Pächter bezahlt werden aber bei dir selbstverständlich eingetragen auch der Brief vom Revierauto geht an dich mur alle Rechnungen gehen an den Pächter. Ich Zahle meinen Jagdgästen noch 450,-€ monatliche Entschädigung das sie in meinem Revier jagen.Blöde Frage und vlt etwas OT... Ich lese öfters freie Büchse. Wie läuft sowas ab? Wird die Waffe dann jedes mal vorher beim Pächter abgeholt, oder stellt man die sich mit Leihschein in den eigenen Schrank?
Nein freie Büchse bedeutet das Waffe und Mun inkl. Revierfahrzeug vom Pächter bezahlt werden aber bei dir selbstverständlich eingetragen auch der Brief vom Revierauto geht an dich mur alle Rechnungen gehen an den Pächter. Ich Zahle meinen Jagdgästen noch 450,-€ monatliche Entschädigung das sie in meinem Revier jagen.
Nein freie Büchse bedeutet das Waffe und Mun inkl. Revierfahrzeug vom Pächter bezahlt werden aber bei dir selbstverständlich eingetragen auch der Brief vom Revierauto geht an dich mur alle Rechnungen gehen an den Pächter. Ich Zahle meinen Jagdgästen noch 450,-€ monatliche Entschädigung das sie in meinem Revier jagen.
WOHL NICHTJAGDSCHEININHABER??
D.T.
Wie auch wenn ER immer am PC sitzt - 58 tausend + x Beiträge brauchen ihre Zeit....Gut hohe Munitionspresie /Jahr hast du ja sowieso nicht
Was ist ein Ausgehschein?