Jagdhut

G

Gelöschtes Mitglied 2356

Guest
Wenn man bei Hobby "Wissen" angibt, sollte man das aber wissen :wink:

G

Gelöschtes Mitglied 2356

Guest
Ich habe ein Cap von Seeland mit 4 eingebauten LED.Klarer Vorteil dieser Kopfbedeckung der Gehörschutz passt ideal darüber und Licht für Schlüsselsuche etc.ist immer dabei.
s.

fisko01 schrieb:
Ich habe ein Cap von Seeland mit 4 eingebauten LED.Klarer Vorteil dieser Kopfbedeckung der Gehörschutz passt ideal darüber und Licht für Schlüsselsuche etc.ist immer dabei.
s.

Oh, oh, was da wohl die Gralshüter der teutschen Waidgerechtigkeit drüber denken!? Könnte noch interessant werden hier. :lol:

Trage auch nur Cap, Hüte passen mir alle nicht. Hat noch keinen gestört - und das Cap hat sogar serienmässig eine Bruchschlaufe!

Markus

G

Gelöschtes Mitglied 2356

Guest
Boresnake75 schrieb:
Oh, oh, was da wohl die Gralshüter der teutschen Waidgerechtigkeit drüber denken!? Könnte noch interessant werden hier. :lol:

Du kennst das mit dem Sack Reis in China....8)
s.

Jagdhüte und auch kappen gibts im FAchhandel...

Baschlickmütze oder Forsthut machen einen aber nicht zum besseren Menschen. Wenn man dann weder zu den traditionellen Berufsgruppen zählt und einem das Teil dazu wirklich gar nicht steht wirds lächerlich.

Leider weiß ich den Namen nicht mehr, aber in Oberstdorf gibt es in der Fußgängerzone ein Hutmacherfachgeschäft, so 100m vom Bahnhof entfernt.
Wenn du da nichts findest, ist dir nicht mehr zu helfen :wink:
Übrigens, die Preise sind absolut in Ordnung!

Fox-Terrier schrieb:
Mayser Georgia absolut empfehlenswert! Kostet zwar ein paar Euronen aber lohnt sich. Im Auto drauf gesetzt, danach einmal schütteln und das Dingen is wieder genau wie vorher!

http://www.athenion.de/product_info.php ... rgia-p-298

Habe einen ähnlichen von Mayser.
Die Preise sind hoch, aber die Qualität ebenso

sonst noch:http://www.nagy-hut.at/stattet den NÖ-Landesjägermeister aus, dafür gibt es viel und gute PR für akzeptable Hüte :wink:

Einmal im Jahr ist die Jagd und Hund in Dortmund, da wird man mit Hüten erschlagen.
Ich habe meinen am letzten Tag der Ausstellung gekauft, da gabs den zum Sonderpreis......40 Euro für einen Rollhut mit Lederhtband und Vorstehhund.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
94
Oben