Für Zecken, Spinnen und Hirschläuse braucht man doch kein Mikroskop...na dann schau dir deinen Kopfpolster mal unterm Mikroskop an.
Für Zecken, Spinnen und Hirschläuse braucht man doch kein Mikroskop...na dann schau dir deinen Kopfpolster mal unterm Mikroskop an.
wir auch nicht, aber dafür im Garten. wenn es gar nicht anders geht dann reicht auch das Kommando, ab ins Bad.... und schon sitzt Hund, zwar nicht begeistert, aber freiwillig unter der Dusche. Nach dem Duschen altes Leintuch drüber, warten bis sie sich geschüttelt hat, abgetrocknet fertig.Unser Labby hat Stockhaar, je nach dem, was er angestellt hat, dauert die Reinigung über 10 Minuten. Wir haben aber auch keinen Gartenschlauch in der Wohnung...
sorry, aber für dieses Getier brauch ich keinen Hund. Die fass ich selbst im Wald/Wiese zur Genüge aus. Für Spinnen brauch ich nicht mal außer Haus gehen, die kommen freiwillig ganz ohne Einladung ins Haus.Für Zecken, Spinnen und Hirschläuse braucht man doch kein Mikroskop...
Wir reden aneinander vorbei! Da hängen die Bärte der Kerle, die keine Hunde im Bett haben wollen, voll mit o.a. Getier und erwarten vom Hund "klinische Reinheit" im Schlafgemach.sorry, aber für dieses Getier brauch ich keinen Hund. Die fass ich selbst im Wald/Wiese zur Genüge aus. Für Spinnen brauch ich nicht mal außer Haus gehen, die kommen freiwillig ganz ohne Einladung ins Haus.
Aber warum schlaft Ihr in Seepferdchenbettwäsche?Dackel nutzt jede Gelegenheit.
Anhang anzeigen 279764
@nivier macht gerade einen Schwimmkurs und demnächst ist das Seepferdchen Abzeichen dran.Aber warum schlaft Ihr in Seepferdchenbettwäsche?
Ist es nicht so, dass man als Fussballkind schon in der Bettwäsche des Clubs geschlafen hat, bei dem man später mal spielen will - so als Karrierevorbedingung?
Ich hatte 2 Jahre nur Damwildbettwäsche im Einsatz, damit das endlich mal geklappt hat (beim Gatten).
Das Hundeheck wär für meinen Geschmack zu nah am Kopfpolster.
Hunde die ernsthaft bejagt werden, werden dreckig. Und zwar so dreckig, daß man sie trotz bürsten, abtrocknen und mit Wasser abduschen nicht im Bett haben möchte. Einzig duschen mit Shampoo bringt da Abhilfe. Wer Gegenteiliges behauptet lügt oder ist ein Schmierfink.
Danke für die Formulierung, Auf Heck kam ich nicht als ich mir vorstellte das ichDas Hundeheck wär für meinen Geschmack zu nah am Kopfpolster.
Danke für die Formulierung, Auf Heck kam ich nicht als ich mir vorstellte das ich
verschlafen die Augen öffne und mich dieser Anblick trifft.
Mit langhaarigen und rauhaarigen Hunden mag das so sein, aber meinen kurzhaarigen ohne nennenswerte Unterwolle hat man echt schnell sauber. Wenn der mal richtig dreckig ist geht’s halt unter die Dusche, passt ihm zwar nicht aber muss dann seinHunde die ernsthaft bejagt werden, werden dreckig. Und zwar so dreckig, daß man sie trotz bürsten, abtrocknen und mit Wasser abduschen nicht im Bett haben möchte. Einzig duschen mit Shampoo bringt da Abhilfe. Wer Gegenteiliges behauptet lügt oder ist ein Schmierfink.
Und die Hunde haben keinen leichten Fett / Schmierfilm auf dem Fell?Mit langhaarigen und rauhaarigen Hunden mag das so sein, aber meinen kurzhaarigen ohne nennenswerte Unterwolle hat man echt schnell sauber. Wenn der mal richtig dreckig ist geht’s halt unter die Dusche, passt ihm zwar nicht aber muss dann sein
Hunde die ernsthaft bejagt werden, werden dreckig. Und zwar so dreckig, daß man sie trotz bürsten, abtrocknen und mit Wasser abduschen nicht im Bett haben möchte. Einzig duschen mit Shampoo bringt da Abhilfe. Wer Gegenteiliges behauptet lügt oder ist ein Schmierfink.