Jagdhose gesucht

Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Immer wieder die! :wink:
4489564.jpg


Gibt's hier! :wink:
www.Alpjagd.at für 79.- Euronen!
 
Registriert
20 Apr 2010
Beiträge
68
Baschti schrieb:
Fuer den Winter gibts besseres, aber ansonsten top. Ist halt was fuers Revier und nicht fuer den Laufsteg
Für den Sommer gibts auch besseres. Bei den BW-Hosen sabert sofort alles durch. Schlaberlook ohne nutzen.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
77.812
Die Dinger kosten 20 Euro und halten bei mir 1 jahr.
Meine 5.11 macht schon 3 jahre mit ohne jegleichen Verschleiß und hat 50 gekostet.
Die BW Dinger sind so gesehen viel zu teuer.
 
Registriert
5 Feb 2010
Beiträge
533
1. Was bedeutet der Begriff "sabern" Wenn ichs weiss, schreib ich vielleicht was dazu 8)

2. @ cast: keine ahnung,was du mit den dingern machst, bei mir haben sie ne laengere lebenszeit. ach ja, wenn ne ente hallo sagen will, sagt sie "Kwack" und nicht Quark. :wink:
 
Registriert
20 Apr 2010
Beiträge
68
Baschti schrieb:
1. Was bedeutet der Begriff "sabern" Wenn ichs weiss, schreib ich vielleicht was dazu 8)
Sabern =trieft. Die Hosen sind so dünn da hast du den Schweiß vom Aufbrechen gleich auf der Haut. Der Regen schlägt auch gleich durch.
Die Hosen sind zum arbeiten bestimmt gut. Ich hab ja auch welche. Für die Jagd? Naja kenn ich bessere, allerdings auch schlechtere.
 
Registriert
20 Apr 2010
Beiträge
68
cast schrieb:
http://www.recon-ompany.com/lightspeed.php/de_511tactical/5-11-t-d-u-hose-ripstop-tdu-grun-gr-xs-4xl-regular-2.html
Ahso, ja die macht bai eines besseren Eindruck als BW-Hose. Vielleicht kauf ich mal eine.
 
Registriert
5 Feb 2010
Beiträge
533
Die Hosen sind so dünn da hast du den Schweiß vom Aufbrechen gleich auf der Haut

Was machst du denn beim Aufbrechen :?: :wink:

Also ich bin mit denen zufrieden, aber es gibt sicherlich auch andere gute Fabrikate.
 

hem

Registriert
18 Feb 2006
Beiträge
2.242
Trage auf der Jagd seit Jahren die Bundeswehrhosen in Flecktarn.

Mit dem Schnitt fühle ich mich in der Hosen wohl.

Taschen sind mehr als genug vorhanden.

Angenehm im Sommer durch hohen Anteil an Baumwolle.

Sie sind selbst neu wirklich billig.

Und das Beste: die flecktarn Musterung ist die ideale Dreckcamouflage!

Während nach dem Aufbrechen andere, unifarbene Hosen - sagen wir einmal "gebraucht" aussehen - wirkt flecktarn immer noch "wie neu".... :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2356

Guest
Ich trage Kniebundhosen aus Leder und Cord. Iim Winter mit isolierten Gamaschen im Sommer normale Ausführung.
Der Vorteil dieser Hosen ist man kann sie auf den Strümpfen zubinden und kein gekrabbelt`s klettert innen hoch.

Fragte mich ein junger Jäger letztes Jahr wie ich das Leder der Hose so glatt bekommen hätte? Ganz einfach 20 Jahre tragen. 8)
Grüße fisko
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
432
Besucher gesamt
578
Oben