Jagdgelegenheit in Süd-Ostbayern unentgeltlich !

Bis jetzt gab es drei Rückmeldungen, welche auch bereits weitereicht wurden. Ich melde mich dann alsbald bei den entsprechenden Foristi.
Es geht ja wie bereits beschrieben um eine unentgeltliche Jagderlaubnis mit (nach angemessener Zeit) freier Büchse.
Jeder weiß wieviel Arbeit ein Revier erfordert, weiß, daß man alleine keine 40 St. Schalenwild im Jahr auf lange Zeit mit Freuden selbst erlegen kann, zumal Jagen mit Freunden ungleich mehr Freude macht 8)
Also bitte noch nicht aufhören zu melden. Entschieden ist noch nichts - es wird aber auch keinen "Einstellungsmarathon" ala RTL geben...... :twisted:
Gruß
Manfred

Manne0 schrieb:
Die, die nur zum Bockabschuß Zeit haben, für die Fütterung sowieso nicht notwendig erscheint, Revierarbeiten aus der Literatur kennen sollten sich bitte nicht melden.

Hab gestern mit meinem Bruder telefoniert - der erzählte mir von vermeintlichen Begehern exakt dasselbe. :evil:

............da kann ich ein Liedchen von singen......momentan haben wir einen sehr Wetterfühligen...... :shock: zu kalt, zu nass, zu heiss, zu früh am morgen, zu dunkel, den kann man noch stehenlassen (100m neben der Staatsstrasse).......(ich habe dann den Schädel unter einer Fischte hervorgezogen.... :shock: )..... leider kann man als als "nur" Mitpächter nicht alles alleine Entscheiden.
Allerdings gibt´s genug normale Menschen, nur sind die halt recht spärlich verbreitet und allenfalls durch besondere Umstände "auf dem Markt" :lol:
Manfred

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Manne0 schrieb:
............da kann ich ein Liedchen von singen......momentan haben wir einen sehr Wetterfühligen...... :shock: zu kalt, zu nass, zu heiss, zu früh am morgen, zu dunkel, den kann man noch stehenlassen (100m neben der Staatsstrasse).......(ich habe dann den Schädel unter einer Fischte hervorgezogen.... :shock: )..... leider kann man als als "nur" Mitpächter nicht alles alleine Entscheiden.
Allerdings gibt´s genug normale Menschen, nur sind die halt recht spärlich verbreitet und allenfalls durch besondere Umstände "auf dem Markt" :lol:
Manfred

Mich hast ja schnell untergebracht!!! :p :wink:

Bei uns in der Ecke haben die Reviere derzeti allgemein durch die Bank echt gute jüngere JÄger an Board. Aber du brauchst nur mal den Kopf "raustrecken", da hast gleich Angebote!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
133
Oben