Jagdgelegenheit für

:27: Freie Büchse auf Sau/Reh und Niederwild gegen Mithilfe im Revier in Nordbaden, Raum Rastatt/Baden-Baden, für jagdbegeisterten Jungjäger geboten. Erhofft werden Begeisterung und Mithilfe in wildreichem Revier, keinerlei finanzielle Aspekte, unkompliziertes Team vorhanden.
Mail an: albjager@googlemail.com

G

Gelöschtes Mitglied 6729

Guest
albjager schrieb:
:27: Freie Büchse auf Sau/Reh und Niederwild gegen Mithilfe im Revier in Nordbaden, Raum Rastatt/Baden-Baden, für jagdbegeisterten Jungjäger geboten. Erhofft werden Begeisterung und Mithilfe in wildreichem Revier, keinerlei finanzielle Aspekte, unkompliziertes Team vorhanden.

Leider von Freiburg ein bisschen weit...
Aber tolles Angebot :27:

Direkt aus meiner Ecke. Ich bin aber bestens versorgt.

Aber Top Angebot!! :27: :27:

ingo63 schrieb:
Hoffe du wirst fündig. Ist bei uns gar nicht so einfach.....
Da hast du Recht. Wenn ich sehe, wie es bei anderen aussieht, die eine Jagdgelegenheit suchen, die suchen sich dumm und dappig. Von dem her ist die Gegend hier schon was wert :12: ...auch wenn man's als Pächter nicht ganz so leicht haben mag. Es gibt halt leider immer mehr, die nur bei dem lauteren Teil der Jagd dabei sind :25:

Aber tolle Aktion albjager, hoffe ihr findet einen, der in eure Runde passt :27:

:27:
Schade, dass du nicht in meiner Gegend bist, aber über 200km ist einfach zu weit ;)
Bei uns in der Gegend Limburg sucht man sich eher einen Wolf...

Super Angebot. Leider sind 450 km nicht praktikabel. Drücke die Daumen, dass sich jemand findet es uns passt.

Wmh
Harms

Ich hoffe der Platz wäre noch frei. Hab hier einen Jungjäger sitzen der leider zwei mal an falsche Pächter geraten ist und dementsprechend etwas frustriert ist.

Ich habe deine Mail Adresse mal weitergeleitet. Ich hoffe das ist okay.

Das Angebot steht noch!
reicjlich Wild und o.g. Konditionen.gesehen haben wir noch keinen (Jung-)Jäger. keine Sorge-es gibt keine versteckten Bedingungen im Kleingedruckten. Wir teilen die anstehende Arbeit und erwarten keine Missetaten!
Gruß-Albjager. :23:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
94
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
478
Oben