Ithaqua schrieb:Ähhhh - Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker nach Risiken und Nebenwirkungen :32:
Und bei Frankonia nach Sportgetränken, für den Golfplatz, für zwischendurch.... :18:
Ithaqua schrieb:Ähhhh - Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker nach Risiken und Nebenwirkungen :32:
Kernspalter schrieb:Ithaqua schrieb:Ähhhh - Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker nach Risiken und Nebenwirkungen :32:
Und bei Frankonia nach Sportgetränken, für den Golfplatz, für zwischendurch.... :18:
Kastljaga schrieb:Anscheinend hat man FrankOMonika reagiert - jetzt gibts keinen Flachmann mehr dazu ..... :32: :12:
Ithaqua schrieb:Hauptsache der Groundskeeper mäht nicht den Rasen
Kernspalter schrieb:Kastljaga schrieb:Anscheinend hat man FrankOMonika reagiert - jetzt gibts keinen Flachmann mehr dazu ..... :32: :12:
Dann waren die im Grosshandels-Reste-Angebot erstandenen vermutlich aus. :21:
Oder man liest hier - und anderswo - mit und ist... najaa... lernfähig. :13:
grosso schrieb:Ich denke, dass die Margen in dem derzeit angesprochenen Marktsegment besser sind und der übliche Jäger im 'Bundeswehrtarn-Outfit' schlicht wirtschaftlich unattraktiv ist. In den speziellen 'hardcore' Jagdbereichen (z.B. Lockjagd/ Krähenjagd) gibt es spezialisierte Anbieter, mit denen man nicht konkurrieren kann. Selbst in den Jagdbekleidungssegmenten gibt es ausreichend Online-Anbieter, die eine Sparte, Marke, ein Preissegment ... in der gesamten Tiefe abdecken. Wo sollte da noch Platz (wirtschaftlich interessanter) für Frankonia sein?
Jagdpassion schrieb:Na super!
Jetzt wurde hier soviel gemotzt, bis das Angebot raus kam.
Und ich wollte für 50€ bestellen und mir so ein Teil sichern.
Besten Dank! :31:
Der Genießer schrieb:Auch wenn die Frage immer noch nicht geklärt ist, woher weiß die Thermoskanne, das die Cola kalt bleiben soll und die Suppe heiß ... Wahnsinnstechnik, die Thermoskanne.