Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Bilde ich es mir ein, oder hat der mit dem einen Schuss gleich noch nen Frischling mitgestreckt?!
Bildest du dir nicht ein. Von den zwei Frischlingen, die hinter der 3. Sau von links stehen, bleibt einer liegen bzw. bricht zusammen als der Schuss bricht. Wobei ich bezweifle das er den durch Splitter o.ä. getroffen hat. Immerhin befand sich das beschossene Stück (zumindest scheint es so) hinter den Frischlingen.
 
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
154
Bildest du dir nicht ein. Von den zwei Frischlingen, die hinter der 3. Sau von links stehen, bleibt einer liegen bzw. bricht zusammen als der Schuss bricht. Wobei ich bezweifle das er den durch Splitter o.ä. getroffen hat. Immerhin befand sich das beschossene Stück (zumindest scheint es so) hinter den Frischlingen.

Tatsache da ist ja noch einer. Ob der weg kommt kann man aber eigendlich garnicht sehen, komisch sieht es aber aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jun 2013
Beiträge
303
Ich hab das Video nicht im Vollbild angeschaut und offen gesagt den Hund nicht gesehen;-).

@Applaus:Aber mich gleich angreifen obwohl ich "nur" ne frage gestellt habe ist ja mal richtig freundlich!:unbelievable: Aber wie man ja bei dir öfter liest ist ja pöpeln deine bevorzugte Forentätigkeit! :lol:

@bhd: Keine Ursache.
 
Registriert
3 Aug 2013
Beiträge
878
Bildest du dir nicht ein. Von den zwei Frischlingen, die hinter der 3. Sau von links stehen, bleibt einer liegen bzw. bricht zusammen als der Schuss bricht. Wobei ich bezweifle das er den durch Splitter o.ä. getroffen hat. Immerhin befand sich das beschossene Stück (zumindest scheint es so) hinter den Frischlingen.

Scheint er aber wohl nicht gemerkt zu haben...
 
Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
1.021
Der finale Schuss ist dann aber auch n bissl knapp, oder? Meine da den "Hundeschatten" recht nah an der abgehenden Sau zu sehen...?
 
Registriert
16 Jun 2012
Beiträge
81
Mal wieder etwas Neues von mir...

mein Filmchen "Jagd im Sommer 2013 Teil I"...Sauen bei bestem Licht, Blattjagd und mehr...

[video=youtube;-3b4vFCjmf4]http://www.youtube.com/watch?v=-3b4vFCjmf4[/video]

+ ein Film über eine Gänse- und Entenjagd im Januar 2014.

[video=youtube;JxjljdAAlnU]http://www.youtube.com/watch?v=JxjljdAAlnU[/video]

Viel Spaß damit.
Gruß und Waidmannsheil :trophy: Dreispross :bye:
 
Registriert
9 Dez 2012
Beiträge
83
Ach herrlich, du hast mehr Anblick gehabt als ich im ganzen Jahr.
Wie alt ist deine kleine, freue mich schon drauf wenn ich meine das erste mal mitnehmen kann aber die ist erst 1 Jahr. :trophy:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
533
Oben