Jagderlebnisse auf youtube

Registriert
20 Sep 2006
Beiträge
269
@ Stoeberjaeger: Tolles Video. Allerdings zeigt die letzte Szene, wie man es gerade nicht machen soll. Der Schütze geht in Anschlag direkt in Richtung Standnachbar und drückt dann auch noch unter ganz flachem Winkel ab. Das war extrem gefährlich... :-(
 
Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
2.910
Der hat ihn wahrscheinlich gar nicht wahrgenommen, weil die ja eh keine Warnweste tragen......:trophy::bye:

Da muss ich auch nicht unbedingt dabei sein....:no:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Oh man, was lob ich mir die UVV. Bruderkuss zum Waidmannsheil könnte hier für Schöne Irritationen sorgen
 
G

Gelöschtes Mitglied 11805

Guest
ich weiss ja nicht was du daran als nett bezeichnest.
Der Förster-so es den einer ist-handelt mit seiner Freigabe gegen (meine)Waidgerechten Grundsätze.Bei so einer Freigabe würde ich mich wieder ins Auto setzten und heimfahren.
Desweiteren ist der Rest schon wieder so überzogen und verklärt dargestellt das ich dabei genauso das kotzen kriege wie bei den Spanischen Schießkünsten.:no:

Es gab schon wesentlich schlechtere Berichte/ Dokus über Forst
und Jagd!

Und das schöne an der Freigabe ist, dass wenn du keinen Bock schießen möchtest,
es ja nicht tun brauchst, aber diejenigen die möchten oder es egal ist, die Option haben es zu tun......
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Was für ein toller Anlauf! Hier ist der Schütze gut dran, der die Nerven und Übersicht behält, seine 5 Schüsse auf die günstigsten Stellen zu konzentrieren:

[video=youtube;aLBF0StEpLY]http://www.youtube.com/watch?v=aLBF0StEpLY[/video]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
444
Besucher gesamt
572
Oben