Jagderlebnisse auf youtube

G

Gelöschtes Mitglied 10113

Guest
Da kann man branco nur zustimmen, sehr gut gefilmt! Hab dir mal ein Abo da gelassen! :bye:
 
Registriert
11 Nov 2011
Beiträge
2.134
@Ameisenhaufen / Mauser Michl

Zuerst mal kräftiges Weidmannsheil!

Und nun zum Lästern: :twisted:

Rehe mit 300WinMag... Warum nicht gleich 700 Nitro express??

"Full Camo" bei der simplen Waldpirsch.. Ihr führt also doch Krieg gegen die kleinen Knospenbeisser.

---------
Genug gerülpst!
Freut Euch über euer Jagderlebnis und geniesst das weitere Jagen!

WH vom Barry
:trophy:
 
A

anonym

Guest
In ähnlicher ISAF Vollmontur kam einer zum Gamsjagern.
Ein 'Wildfremder' ..
Die Schockstarre beim Einladenden war spürbar.
Der Wetterumsturz am geplanten Jagdtag mit Schnee und Nebel erlöste auch den Pirschführer in seiner Gamsledernen aus seiner Krise .....

Gschichtl aus dem Tiroler Karwendel
Ob's aber auch war ist ....... ?

;)
____
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Old MM schrieb:
...Ein 'Wildfremder' ..
Die Schockstarre beim Einladenden war spürbar....

Ja, diese "verkrampfte Hillbilly-Mentalität" der Gebirgs-Jaga gegenüber Menschen, die ihren engen Leder-/Lodenjockel-Horizont sprengen, ist weithin bekannt.

In aufgeklärteren Gebieten, wie hier bei uns, sorgen solche ledernen Hochgebirgs-Folklore-Kostüme im Ganghofer-Style nur für verbreitete (lockere) Heiterkeit und die drin steckenden Menschen werden trotzdem freundlich behandelt! ;)
 
A

anonym

Guest
Die Tirolerbuam haben da wohl auch etwas übertrieben.
Im Tiroler Jägerblattl wurden der neuen Kleidertrend der Kollektion Alpjagd - auf Neudeutsch 'modernhunter' vorgestellt.

Des hom die Buam sicher verwechselt ......

:biggrin:
____
 
Registriert
11 Nov 2011
Beiträge
2.134
Stoeberjaeger schrieb:
Ja, diese "verkrampfte Hillbilly-Mentalität" der Gebirgs-Jaga gegenüber Menschen, die ihren engen Leder-/Lodenjockel-Horizont sprengen, ist weithin bekannt.

In aufgeklärteren Gebieten, wie hier bei uns, sorgen solche ledernen Hochgebirgs-Folklore-Kostüme im Ganghofer-Style nur für verbreitete (lockere) Heiterkeit und die drin steckenden Menschen werden trotzdem freundlich behandelt! ;)
Die aufgeklärte Claudia Roth habt ihr auch, da bleiben wir lieber zünftig und vernünftig in unserer seit Generationen tradierter Kleidung und die ist weit weg vom Ganghofer-Style. Bin im Wald ja nicht auf Krähenjagd und über meinen Horizont mach dir mal keine Gedanken.
UNSER Grün schreckt Grüne ab. :twisted:
 
Registriert
26 Sep 2012
Beiträge
580
Ich dachte, das gleiche hätte ich mal in die Kommentare geschrieben. Ich fand die Präsentation des Bocks in dieser Kiste dem Lebewesen unwürdig, aber die Verwertung zu zeigen finde ich auch super.
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
constantin_w schrieb:
Ich dachte, das gleiche hätte ich mal in die Kommentare geschrieben. Ich fand die Präsentation des Bocks in dieser Kiste dem Lebewesen unwürdig, aber die Verwertung zu zeigen finde ich auch super.

auch der Schmarrn mit dem Kaliber
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
463
Oben