Jagderlebnisse auf youtube

Sorry - mein Browser hat die Antwort von SakoHuner nicht angezeigt
Aber ein Deformationsgeschoß ist m.W. auch ein Teilmantel oder irre ich mich da...

Egon schrieb:
Sorry - mein Browser hat die Antwort von SakoHuner nicht angezeigt
Aber ein Deformationsgeschoß ist m.W. auch ein Teilmantel oder irre ich mich da...

Naja dann Halt ein massestabiles Geschoss welches kontrolliert Aufpilzt und nahezu 100% Restgewicht besitz. Siehe mein Avatar :wink:

Moinsen,

wenn ich das jetzt richtig auf dem Schirm habe schiesst Du das TTSX in der 308Win? Welches Geschoßgewicht verwendest Du und welchen Mun Hersteller?

Horrido Assel

asselito schrieb:
Moinsen,

wenn ich das jetzt richtig auf dem Schirm habe schiesst Du das TTSX in der 308Win? Welches Geschoßgewicht verwendest Du und welchen Mun Hersteller?

Horrido Assel

Richtig schieße das Barnes TTSX 150gr in der 308 Win.. Allerdings selbstgeladen wüsste jetzt nicht das es Fabrikmun. mit dem TTSX gibt lasse mich aber gerne belehren :wink:

Richtig schieße das Barnes TTSX 150gr in der 308 Win.. Allerdings selbstgeladen wüsste jetzt nicht das es Fabrikmun. mit dem TTSX gibt lasse mich aber gerne belehren :wink:

Gibt es von Federal,
aber wie bist Du mit de 150gr in der .308 zufieden?

asselito schrieb:
Moinsen,

Horrido Assel

Komisches Jagderlebniss auf Youtube, ich glaube gehört eher in Kat. Kaliber.

Gruß Iwamm

iwamm schrieb:
asselito schrieb:
Moinsen,

Horrido Assel

Komisches Jagderlebniss auf Youtube, ich glaube gehört eher in Kat. Kaliber.

Gruß Iwamm

Hast ja vollkommen Recht :wink:

@asselito hast pn

@ SakoHunter

Kannst mal deine "self made" Halterung fotografieren? Oder die Zeichnung reinstellen?

MFG Schmidti

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
474
Besucher gesamt
604
Oben