Jagderlebnisse auf youtube

Heißt da einer ernsthaft "Gay Persson" ?? :lol: (siehe oben rechts in der Info)

Edit: Tolles Video :shock: Ich hoffe ich komme auch mal dazu, auf Karnickel zu jagen.

Also die filme von Kristoffer Clausen find ich allgemein sehr ansprechend und gut.

Einfach nach "kristofferclausen" in Youtube suchen - hat jede menge dort eingestellt.

gruß
WB

Mauser03Michel schrieb:
Heißt da einer ernsthaft "Gay Persson" ?? :lol: (siehe oben rechts in der Info)

Edit: Tolles Video :shock: Ich hoffe ich komme auch mal dazu, auf Karnickel zu jagen.

Solch leicht zu bejagende Bauten gibt es selten. Ich habe selbst mit meinem Frett etliche Jahre gearbeitet. Bestes Ergebnis waren 25 Kaninchen an einem Nachmittag. Allerdings hätte ich die Schützen anders angestellt als im obigen Video - oder besser: die Autos aus der Schusslinie genommen ! :x
Es gibt keine gefährlichere Jagdart als das Frettieren, vor allem in schwierigem Gelände ( Baumschulen, Weingärten, etc.), jede Menge Jagdunfälle, und jeder davon ist einer zuviel.

WTO

Tobisch schrieb:
... Allerdings hätte ich die Schützen anders angestellt als im obigen Video - oder besser: die Autos aus der Schusslinie genommen ! :x

Genau das waren auch meine Bedenken!!! :shock: :shock: :shock:

jenajaeger

steve

Moderator
Och, also die Autos dürften ja a) den Jägern gehören ( :wink: ), b) schauts nach Sandboden aus und c) sind sie ein ganzes Stück weg. Die 250 Meter bei 2,5ern sind ja nicht problematisch wenn man Kugelfang hat. :wink: Also wenn es meine Karre wäre...ich hätte auch geschossen! :mrgreen:

Sind das eigentlich Schalldämpfer was die alle bei den Filmen von kristoffer clausen auf dem Lauf haben ?

steve

Moderator
Meinst Du den im Raubwildbilderthread? Dachte mir schon, dass Du das hier posten wolltest.

steve

Moderator
Hast Du die Afrika-DVD? Oder meinste den Trailer? Also ich bin Fan des Fuchsjagd-Trailers - Überraschung, Überraschung. Der Afrika-Trailer ist aber auch krass. Kann man da wirklich in Hotpants und Sneakers (ok, ich übertreibe) pirschen? Oder ist das ein Gatter?

Ich meine den Trailer !
Bei den DVDs verstehne ich so schrecklich wenig und ich glaube kaum, dass die mehrspachig sind...

Keine Ahnung ob das angenehm ist in Hotpants durch Afrika zu stapfen - gut aussehen tut es jedenfalls ! ;)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
168
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
611
Oben