Jagderlebnisse auf youtube

Glaube ich nicht wirklich. Ist mehr eine technische Frage. Mit Amateur Technik ist es schwierig eine eigene Tonspur mit Text aus dem off zu produzieren.
Was genau trennt mich von der Off-Spur? Ein Mikrofon, wenn ich keines habe, hat die Kamera und auch mein Handy eines und ich werfe dann halt die Bildspur weg. Wenn man will, geht alles :-)

Wieder einer aus der Rubrik "so nicht!"
Minute 2:50 ca: Schuss mitten in die Rotte
Minute 5:37, genau Dasselbe

Gibt noch mehr was man dazu sagen könnte aber es zählt ja wieder nur "Hauptsache der Zuschauer bekommt was zu sehen und es knallt". Irgendwie verabscheu ich solches Gemetzel immer mehr

Gibt noch mehr was man dazu sagen könnte aber es zählt ja wieder nur "Hauptsache der Zuschauer bekommt was zu sehen und es knallt". Irgendwie verabscheu ich solches Gemetzel immer mehr
ich guck n erst gar nich an...danke für die Warnung ! ;)

Gibt noch mehr was man dazu sagen könnte aber es zählt ja wieder nur "Hauptsache der Zuschauer bekommt was zu sehen und es knallt". Irgendwie verabscheu ich
Hab's auch nach den ersten Minuten weggedrückt.. immer der gleiche Mist.
Möcht nicht wissen wieviel tolle Schüsse bei solchen Videos da nicht gezeigt werden ..

Ab ca 4:52
ob er wohl wusste wo sein Hund ist? Wag ich zu bezweifeln, zum Schluss auch nochmal etwas unverständlich, Fangschuss ja, war der richtige Moment aber als das Stück noch Leben in sich hat hätte man das kurz, schmerzlos und ungefährlich mit dem Messer regeln können

Grundsätzlich bin ich absolut kein Freund von diesen Videos. Besonders mit den gestellten Erlegerbildern. Da ist der Schuß auf das Wild, aufbrechen und zerwirken wesentlich besser.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
501
Besucher gesamt
650
Oben