Jagderlebnisse auf youtube

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
hauptsächlich einen 4k camcorder von panasonic. Welcher genau kann ich dir aus dem Kopf nicht sagen ;) ab und zu noch alte zweitkameras und eine eos 70d

danke.. vielleicht schaust einmal nach, wenns die Zeit zu lässt?
Intersssiert mich echt,w eild ei Aufnahmen sehr gut sind... also Bildqualitätsmäßig (y)

Wenns Dir kein zu großer Aufwand wäre,, dann bitte per PN. um den Thread hier nicht zu vereinnahmen ;)

Danke im Voraus

War denn die Wutz nicht ein oder zwei Kilo zu schwer, etwas zu lang, zu alt oder zu jung um freigegeben zu sein? ;)

Der Schluss klang für mich so, als wärest Du richtig froh, wieder in Deine jagdliche Welt zu kommen, in der es eher um Jagderfolg als um Erfolgsverhinderung geht?!

@Stoeberjaeger

Was ist falsch daran, wenn der Jagdherr vorgibt, welche Böcke frei sind und welche nicht? So lange der geforderte Abschuss erfüllt wird, ist doch alles gut. Mit welchem zeitlichem und sonstigem Aufwand das verbunden ist, geht zum Glück keinen Außenstehenden etwas an.

@JagenNRW

Das Revier schaut sehr schön und interessant aus. Dass Sauen und auch Rotwild am Tage zu sehen sind, ist bestimmt nicht alltäglich. Ansonsten ist es eben ein typisches Video von Dir: Tolle Aufnahmen und sauberes jagdliches Handwerk.

Gruß

Michel

@Stoeberjaeger

Was ist falsch daran, wenn der Jagdherr vorgibt, welche Böcke frei sind und welche nicht? ....
Die Ausschnitte von den Huntingroom Videos, welche ich gesehen hab, hatten sonst nicht den Eindruck als würde dort sonst so “penibel“ gejagt.
Aber hast recht, geht aussenstehende nichts an und interessieren tut's mich auch noch net weiters.

War denn die Wutz nicht ein oder zwei Kilo zu schwer, etwas zu lang, zu alt oder zu jung um freigegeben zu sein? ;)

Der Schluss klang für mich so, als wärest Du richtig froh, wieder in Deine jagdliche Welt zu kommen, in der es eher um Jagderfolg als um Erfolgsverhinderung geht?!

Selbst wenn der Video-Producer JagenNRW es genauso sieht;
du hast deine Wunschvorstellung in jemand anderes hineinprojiziert!
Wäre nicht mein Ding!

Gruß

Prinzengesicht

@Stoeberjaeger

Was ist falsch daran, wenn der Jagdherr vorgibt, welche Böcke frei sind und welche nicht? ....

Daran ist nichts falsch, wenn es beide Seiten, Jagdherr und Gast, so in Ordnung finden. Warum Jagen NRW dort nur auf einen Bock schießen durfte, der weniger als 6 Zacken in seinem diesjährigen Kopfschmuck trägt, erschließt sich mir nicht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
187
Oben