Jagderlebnisse auf youtube

Andere Länder andere Sitten! Man kann ruhig mal zeigen, wie gut es bei uns bei dem ganzen Gemeckere der Naturschutzverbände läuft.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Das kann man so sehen , aber das werden hier sonst wohl die wenigsten so deuten wie du. Und mit jedem Klick befeuert man die Produktion des nächsten Clips.
Ich finde es passt hier nicht herein.

Das kann man so sehen , aber das werden hier sonst wohl die wenigsten so deuten wie du. Und mit jedem Klick befeuert man die Produktion des nächsten Clips.
Ich finde es passt hier nicht herein.
Das nächste Video kommt sowieso, das liegt nicht an den Klicks. Das liegt daran, weil mit den neuen Medien jeder zum Selbstdarsteller mutiert.
Und selbst wenn er nicht mehr solche Videos macht, meinst du wird er zum Waidheiligen?
War letztens auf ner DJ, da hatte ein Frischling auf 30cm den Rücken auf. Vermutung der umherstegenden, das muss der Ausschuss sein. So weit brauchen wir uns also garnicht aus dem Fenster lehnen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch richtig der Aspekt. Ich empfinde sowas aber als Verunglimpfung der Jägerei an sich , allein schon vom ganzen Auftreten her und deshalb lehne ich es ab.

Zuletzt bearbeitet:
Es verwundert doch sehr, wie ein jagdlich erfahrener Recke mit großem Glas und fehlendem Mündungsschutz durch das verschneite Grobe geht:

[video=youtube;rr64Vw_9YUo]https://www.youtube.com/watch?v=rr64Vw_9YUo[/video]

Es verwundert doch sehr, wie ein jagdlich erfahrener Recke mit großem Glas und fehlendem Mündungsschutz durch das verschneite Grobe geht:

[video=youtube;rr64Vw_9YUo]https://www.youtube.com/watch?v=rr64Vw_9YUo[/video]

Seht gut beobachtet:thumbup:; ist mit auch sofort aufgefallen!
Hätte ich im Tran aber auch bringen können; wäre dann aber zumindest komplett ohne Glas, aber mit Tesa-Abkleber weitermarschiert(aus der DJ-Notausrüstung, immer am Mann) und hätte das Glas irgendwo in der Jacke "verstaut"!
Sogar die hier im Forum anzutreffenden "Lichtgestalten der Jagd" sind mit Sicherheit nicht frei von Fehlern, Fehlverhalten oder sogar Irrglauben!:-D

Gruß

Prinzengesicht

Zuletzt bearbeitet:
Wo genau seht ihr das Problem mit dem Glas? Fangschuss, um mehr geht es ja nicht beim Durchgehen, geht auch mit nem dicken Glas. Die Hand an der Mündung finde ich deutlich problematischer. Aber auch da wird er genug Erfahrung haben um zu wissen dass es geht, zumindest bis er mal zum Handchirurgen muss.

Zuletzt bearbeitet:
...
aber mit Tesa-Abkleber weitermarschiert(aus der DJ-Notausrüstung, immer am Mann) und hätte das Glas irgendwo in der Jacke "verstaut"!
Sogar die hier im Forum anzutreffenden "Lichtgestalten der Jagd" sind mit Sicherheit nicht frei von Fehlern, Fehlverhalten oder sogar Irrglauben!:-D
...

Als engagierter Amateur habe ich immer fünf zugeschnittene Streifen Panzertape auf dem (Kunststoff-)Schaft. ;-)

... und wie oft hatte ich vorher betont, dass dies keine Kaustreifen mit Waldmeistergeschmack sind? :biggrin:

Kinder lernen aber besser durch das ausprobieren, schöde Erklärungen bringen da nichts....
Das siehst Du ja an seiner ersten DJ-Sau.

[video=youtube;jU0FBm3PEGs]https://www.youtube.com/watch?v=jU0FBm3PEGs[/video]

Remy

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Kinder lernen aber besser durch das ausprobieren, schöde Erklärungen bringen da nichts....
Das siehst Du ja an seiner ersten DJ-Sau.

[video=youtube;jU0FBm3PEGs]https://www.youtube.com/watch?v=jU0FBm3PEGs[/video]

Remy

Deswegen warst Du hinterher so ruhig konntest das Naschen nicht lassen und hast Achter sein Panzertape gekostet:bye::biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
202
Zurzeit aktive Gäste
619
Besucher gesamt
821
Oben