Jagderlebnisse auf youtube

Der Juli ist der Monat, in dem Landwirte und Jäger gemeinsam ihre Ernte einfahren. Gerade bei der Rapsernte lohnt sich dabei das Zusammenspiel. So konnte ich einen Frischling bei der Rapsernte und Raubwild auf den Stoppelfelder erlegen. Gerade zum Monatsende wird es nochmal spannend, da die Blattzeit beginnt. Die Zeit für die Lockjagd auf den Rehbock. Ich hoffe Ihr hattet viel Waidmannsheil, spannende Begegnungen und Anblick. Viel Spaß beim Ansehen meines neues Monatsvideos. Gruß und Waidmannsheil Euer Dreispross :trophy:

[video=youtube;RFMtfi3x7ps]https://www.youtube.com/watch?v=RFMtfi3x7ps[/video]

Der Juli ist der Monat, in dem Landwirte und Jäger gemeinsam ihre Ernte einfahren. Gerade bei der Rapsernte lohnt sich dabei das Zusammenspiel. So konnte ich einen Frischling bei der Rapsernte und Raubwild auf den Stoppelfelder erlegen. Gerade zum Monatsende wird es nochmal spannend, da die Blattzeit beginnt. Die Zeit für die Lockjagd auf den Rehbock. Ich hoffe Ihr hattet viel Waidmannsheil, spannende Begegnungen und Anblick. Viel Spaß beim Ansehen meines neues Monatsvideos. Gruß und Waidmannsheil Euer Dreispross :trophy:

[video=youtube;RFMtfi3x7ps]https://www.youtube.com/watch?v=RFMtfi3x7ps[/video]

Stimmungsvolles, hervorragendes Video! :thumbup::thumbup::thumbup:

Waidmannsheil
bonchasseur

A

anonym

Guest
1.) Der Schuss durch den Rücken ...
2.) und im 2. Video das reiten auf der toten Kreatur ist natürlich sehr sauber und ürsprünglich..

3.) da habe ich gleich Respekt vor den beiden Steinzeitjägern...

4.) ICH HABE FEUER GEMACHT....

ad 1.) von oben in die Kammer, kurze Flucht so what?

ad 2.) reiten auch manteln oder in Besitznahme älter als die Säugetiere
19275971ni.jpg

ad 3.) Du kannst es sicher besser. :biggrin:

ad 4.) Schön dann wird´s uns warm. :biggrin:

A

anonym

Guest
Du stehst auf untergewichtige junge Schwarzbären und junge blonde Tussen ?

Ironie (griechisch εἰρωνεία eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet zunächst eine rhetorische Figur (auch alsrhetorische Ironie oder instrumentelle Ironie bezeichnet).[SUP][1][/SUP] Dabei behauptet der Sprecher etwas, das seiner wahren Einstellung oder Überzeugung nicht entspricht, diese jedoch für ein bestimmtes Publikum ganz oder teilweise durchscheinen lässt. Sie kann dazu dienen, sich von den zitierten Haltungen zu distanzieren oder sie in polemischer Absicht gegen angesprochene Personen zu wenden.
Seit dem Ende des 18. Jahrhunderts bezeichnet Ironie auch eine literarisch-philosophische Haltung (romantische Ironie), in der das Kunstwerk seinen eigenen Entstehungsprozess mit darzustellen scheint.
Darüber hinaus ist eine Verwendung von Ironie für Ereignisfolgen gebräuchlich, bei denen Absicht und Zufall auf besonderer Weise aufeinander bezogen sind (entweder antizipatorisch oder antagonistisch). Dabei ist auch von „Ironie des Schicksals“, „Ironie der Geschichte“ oder „Ironie des Lebens“ die Rede (objektive Ironien).

;-)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
638
Oben