Jagderlebnisse auf youtube

Da fühle ich mich wieder in meiner Meinung bestätigt, dass man:

1. Auf der Jagd haben Camcorder nix zu suchen und
2. Man stellt es nicht ins Internet!

Werbung für die Jäger ist das nicht!

jenajaeger schrieb:
Vermutlich nicht mehr verwertbar?:roll:
Ich wage zu behaupten, dass sie von jeher nicht vor hatten die Stücke zu bergen und zu verwerten. Kein Bergjäger der was vom Wild haben will, schießt in so eine Flanke.

Ich rege mich aber trotzdem nicht auf, weil das in NZ ist und ein Foristi aus NZ einige Male erklärt hat, wie das dort gesehen wird. In unserem Kärntner Revier würd ich denjenigen bei den Ohren ziehen und zwar den ganzen Berg runter. :)

A

anonym

Guest
wenn ich mir gute, anständige jagdvideos im netz angucken will dann guck ich hier

http://www.youtube.com/user/kristofferclausen

vieles sind zwar trailer, aber trotzdem tolle szenen bei in wirklich guter qualität.

BTW: in allen videos von ihm hab ich keine szene gefunden bei der ich die stirn runzeln musste....

gruß sirvival

Da frage ich mich . . .

Warum wird der Luchs erst erlegt als er auf dem Baum hockt, wenn der Kameramann doch zwischenzeitlich bis auf wenige Meter dran ist . . .

Ist das fein?

Skeety

Glaub in meinem Leben nicht,daß der erste Luchs den man so nah aufgenommen sieht ein wilder Luchs ist....das ist zusammengestellt worden aus ner aufnahme,wo die Hunde nen Zahmen Luchs beschäftigen,der Abschuß aus dem Baum ist dann wohl echt,während der Jagd aufgenommen...
Wobei ich keinerlei Passion dazu hätte....kommt mir vor wie -wie hieß der Typ nochmal-Takleberry oder so aus police akademy.....

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
434
Besucher gesamt
595
Oben