Jagdende Motorradfahrer

M29

Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
578
ja ich nenne eine 1400 Intruder mein eigen. 4 Gang Modell / Bj 87

Fahrleistung variiert von 1000 - 5000Km. Oftmals aus gesundheitlichen Gründen ausgebremst.

Immer ne Handbreit Asphalt unterm Lenker.

Grüße

M29

Loud Pipes save Lifes:-D
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
3.049
Angefangen mit ner 125er Yamaha DT. Die fährt nach 13Jahren immer noch,jedoch ohne mich. Zwischenzeitlich noch von zwei Brüdern gefahren worden.
Dann drei Touren mit ner Yamaha DR gedreht und festgestellt, dass sich das Dingen fahren lässt wie nen Sack Nüsse.
Seitdem immer mal wieder mit ner 1200er GS unterwegs. Leider viel zu selten...
 
Registriert
10 Jul 2008
Beiträge
986
Fahre seit über 20 Jahren.
Erst 10 Jahre Kawasaki Zephyr 750.
Seit dem BMW R1100 r.
Aktuell jedoch keine Zeit.
Aber sie ist startklar und seit dem das Haus saniert ist auch wieder in der Kellergarage mit mir an einem Ort vereint um mit abflauen des Sturmes endlich wieder loszulegen.

Gruss Warzenschwein
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.937
Eine Guzzi V7 stand damals beim Haendler neben meiner spaeteren R75/5 (natuerlich nicht /3).. da waer Ich fast schwach geworden:-D
 
Registriert
7 Mai 2007
Beiträge
225
Nach 17 Jahren Moped-Abstinenz ist letztes Jahr eine Yamaha R1 eingezogen, werde wohl ein Fahrtraining beim ADAC machen!
 
A

anonym

Guest
Ich fahre zwar nicht mehr, aber ich habe mit einer Suzuki GSX-R 600 in 2001 angefangen. In 2004 habe ich mir dann eine GSX 1300 R Hayabusa gekauft. Als ich dann ab 2007 anfing zu jagen, dann die Hayabusa fast nur noch rum. In 2009 hab ich sie dann verkauft. Das Motorrad meiner Frau eine Suzuki SV 650S hatten wir noch etwas länger. Als dann aber Nachwuchs kam, fuhr sie auch nicht mehr. Ich hab die SV ab und zu noch mal gefahren (Nein nicht nur zum TüV:biggrin: ) Und die wurde dann vor 3 Jahren verkauft.

Die Fahrerei mit der Hayabusa war schon grenzwerdig. Man fährt halt auch mit einem Porsche keine 50 über die Landstraße :bye:
 
Registriert
16 Nov 2015
Beiträge
867
Fleppe seit 1992
Yamaha XS400 (nur ein Fahrrad ist handlicher)
Suzuki TL 1000, erste Generation, lebensgefährlich ohne Lenkungsdämpfer...der wurde kostenfrei bei Suzuki nachgerüstet
Yamaha FZR 600, alte Giftbiene
Kawasaki KLR 650, kurzes Intermezzo, datt gepolter unter mir war nix für mich...
Suzuki GSF 1200

Zwischendurch immer rein beruflich K 75, GR 1150 und F 650 GS. Da auch mit Abstand die meisten Kilometer. :twisted:

Tatsächlich noch nie gestreckt...immer nur kurz davor...letztmalig als mir eine Windböe die am Straßenrand abgestellte Gelbe Tonne vor's Mopped geweht hat...:evil:

Inzwischen zweiradlos. Ein Karpaltunnelsyndrom hat mir die Laune auf's Moppedfahren verleidet. Wenn einem nach 5 Minuten die Arme weh tun, macht's einfach keinen Spaß mehr. :no:
 
A

anonym

Guest
ADAC Fahrtraining ist immer gut, auch als Autofahrer.

Holt 99,9% aller Fahrer auf den Boden der Tatsachen in Bezug auf fahrerisches können im Grenzbereich zurück.

Man sieht ein, das man so gut fahren kann wie Walther Röhrl - als 10 jähriger.

Anhang anzeigen 31528
 
Registriert
2 Mrz 2015
Beiträge
147
mit dieser war es dann nicht viel besser, dafür aber lauter!
 

Anhänge

  • Yamaha WR 400.jpg
    Yamaha WR 400.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 128
Registriert
2 Mrz 2015
Beiträge
147
inzwischen bin ich zweifacher Vater, die Motorräder sind verkauft und ich hab nur noch ganz hinten unter einem Haufen Gerümpel noch eine 40jährige 3-Gänge-Benelli gefunden und sie "jagdtauglich" gemacht. Mal sehen ob ich den Berg damit hoch komme!
:lol:
 
Registriert
2 Jun 2012
Beiträge
4.798
Sehr schöne Motorräder :)

Zum ADAC kann ich nur sagen, dass Trainings bei Speer etc. Schräglagentraining mehr bringen und besser sind [emoji106]
 
Registriert
23 Okt 2002
Beiträge
5.800
Seid 1998, in mehr oder weniger modifiziertem Äußeren :biggrin: , in meinem Besitz.



Letzten Sommer damit die die Routes des Grandes Alpes an die Cote d'Azur gefahren.
Zurück dann 1000 km über Autobahn in 11 Stunden (brutto) nach hause.
Nur falls einer meint, eine Bemerkung wegen des Lenkers machen zu müssen! ;-)
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
37
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
236
Oben