Jagdeinladung Taubenjagd, südl. LK Osnabrück

Registriert
10 Dez 2010
Beiträge
30
Wir veranstalten am 22. Januar 2011 eine revierübergreifende Taubenjagd im südl. Landkreis Osnabrück mit anschl. Schüsseltreiben. Jeder Inhaber eines gültigen Jagdscheines kann teilnehmen. Wer Interesse hat, sende bitte eine kurze Mail an:

do17@gmx.de


Anmeldeschluss ist dieses Wochenende (08.01.11)

Ich übersende Ihnen schnellstens weitere Infos und ein Anmeldeformular. Sollte jemand ggf. von weit her anreisen, muß er sich natürlich selbst um eine Unterkunft bemühen.
 
Registriert
23 Jul 2009
Beiträge
6.379
sturmwagen schrieb:
Wir haben jetzt weitere Anmeldungen und Anfragen aus Bad Salzuflen, Vechta, Brilon, Berlin, Bad Iburg und Herford.

Ich gebe jedoch keine Adressen weiter! Zwecks Fahrgemeinschaften sollten Sie sich ggf. hier direkt im Forum untereinander in Verbindung setzen. Wie z.B. suche/biete Mitfahrgelegenheit von/nach Herford.


Wer kommt denn hier aus BRILON?
Schreib mich mal per PN an, wenn de willst.


Edith merkt an, dass ich damit nicht den Veranstalter der Jagd meinte, sonder den/die Foristen/ Foristi.
 
Registriert
7 Mai 2009
Beiträge
142
Steht die Jagd im Zusammenhang mit der anderen großen Taubenjagd im benachbarten Landkreis am gleichen Tag? Da bin ich nämlich mit noch drei anderen Leuten. Das ist ja garnicht so weit weg.
 
Registriert
10 Dez 2010
Beiträge
30
Ja, das kann sehr gut sein, der Landkreis Minden/Lübecke grenzt genau an. Wohin bist Du eingeladen?
 
Registriert
7 Mai 2009
Beiträge
142
Nein, nicht Minden Lübecke. Bin in der Nähe von Cloppenburg. Große Veranstaltung mit (was ich bis jetzt bei Landlive lesen konnte) 200-300 Jägern in zig Revieren.

WMH

Basti
 
Registriert
29 Mrz 2006
Beiträge
842
Hätte Interesse, komme auch aus dem Kreis Lippe...
die Leute aus Bad Salzuflen oder andere Interessenten aus dem wunderschönen Lipperland, bite einmal melden, zwecks Mitfahrgelegenheit!!!!!!!!!!!

Danke!
 
Registriert
14 Nov 2008
Beiträge
260
Sehr schöne Aktion!

Leider, leider kann ich nicht kommen.

Aber allen, die die Gelegenheit nutzen ein herzliches Waidmannsheil
 
Registriert
10 Dez 2010
Beiträge
30
Pünktlich zu Neujahr treffen verstärkt Anfragen an, ob man sich noch anmelden kann. Ja, Anmeldeschluss ist der 8. Januar 2011. Bis dahin sollte man sich wirklich entschlossen haben.!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
535
Oben