Jagdausrüstung im USA-Urlaub kaufen

aber in Reno/Nevada, für amerikansiche Verhältnisse auch keine Entfernung.

Ok in Reno/Nevada aber von San Francisco nach Reno sind das auch gute 220 Meilen also auch ca 4 Std Fahrt eine Tour und zurück auch noch mal. Nur für einen Einkauf wäre mir das echt zuweit auch für amerikansiche Verhältnisse.Wir waren in Lake Tahoe das waren 1,5 Std Fahrt für einen Einkauf reicht mir das.

Bekannte fahren auch mal 50 Meilen um Brötchen zu kaufen.....

Moin,
so wie Saujäger habe ich es in den letzten Jahren auch gemacht. Ggf. nochmal mit dem Customer Service von z. B. Cabelas oder Bass Pro sprechen, die sind recht flexibel.

Peccary

Hi,

haette jemand vielleicht auch einen Tip fuer mich? Ich bin ab Ende naechster Woche kurzzeitig in Kalifornien. Leider laesst mir mein Zeitplan relativ wenig Touren frei. Aber ich haette Samstag/Sonntag in Stanford zur Verfuegung, und Donnerstag/Freitag abend (ab ca 6 Uhr, Ladenschlusszeiten?) in Palm Springs.

Ich habe schon nachgeschaut, Cabelas gibt's nicht, und Basspro ist zwar von Palm Springs aus zu erreichen, aber nur unter hohem Zeitdruck (1.5 Stunden Fahrt hin, laesst nicht so richtig Zeit zum shoppen).

Welche Laeden gibt es denn in fast jeder amerikanischen Kleinstadt wo man etwas Wiederladezubehoer etc billig kriegt?

Danke!

@ JF
wenn Du weißt was Du willst - Online einkaufen und zum (i.d.F) Bass Pro Shop liefern lassen. Die Ware holst Du dann dort ab ... Shop oder Store Delivery ...

Peccary

Moin jägerfranz, gib mal bei Google "Guns & Gunsmiths in der Nähe von Palm Springs, Kalifornien, USA" ein da kommen einige in der Nähe vielleicht hilft Dir das ja weiter.

cast schrieb:
http://www.cabelas.com/stores/stores_home.jsp?WTz_l=Header
Such dir einen passenden heraus.
Was größeres gibts drüben nicht.

Ich habe mir vor einiger Zeit durch Bekannte (bzw. von deren Freunden "drüben") Cabelas-Blätterkataloge mitbringen lassen... manchmal macht ausgiebiges Blättern im Papier eben auch Spaß.

Ich muss schon sagen - das ist der "Über-Frankonia"... :shock:

Mir wäre es - wenn ich mal wieder rüberkomme - auch einen Umweg wert, mich dort mal für einen halben Tag in einer Filliale zu "verlieren"...

Bass Pro in Orlando und Miami kann ich empfehlen. Dort wird eimkaufen zum Erlebnis.

Mir wäre es - wenn ich mal wieder rüberkomme - auch einen Umweg wert, mich dort mal für einen halben Tag in einer Filliale zu "verlieren"...

Die Blätterkataloge kannst du auch bestellen, die schicken sie dir kostenlos.

Die schiere Größe einzelner Filialen muss gigantisch sein.

So, war gerade in Rancho Cucamonga im BassPro Shop.

Ich kam mir vor wie im Puff :12:

Ueberall Spielzeug zum Anfassen, und superbillig war's auch noch. Ich habe mich etwas zurueckhalten koennen und nur das allernoetigste gekauft. Projektile zu 50% vom Preis zu Hause, da wiegt die Tasche jetzt etwas mehr :21:

Fazit: Wenn Ihr dahinwollt dann deponiert lieber die Kreditkarte bei Euren Ehefrauen, da ist sie sicherer! Und danach wollt Ihr bei Frank+Monika nie wieder einkaufen!

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
502
Oben