Jagdausbildung

  • Ersteller Beizjägers Primus
  • Erstellt am
B

Beizjägers Primus

Guest
Hallo an Alle!!!!!
Ist denn vieleicht irgendjemand von euch dabei, der einen Kompaktkurs gemacht hatt und mir mal kurz seine Erfahrungen und Eindrücke schildern kann???? Würde mich sehr freuen.
 
B

Beizjägers Primus

Guest
Danke für deine Antwort!!!
Eine jagdschule hab ich schon gefunden.ist ca.30 km von mir entfernt, könnte also jeden Tag Fahren. Die Unkosten liegen bei 1800 Euro inkl. Schießstandnutzung und Monition ohne Begrenzung. Ich habe auch nur diese Möglichkeit einen Jagdschein zumachen, arbeite in 3 Schichten auch Sonn,- Feiertags. Vorbelastet bin ich auch etwas. Gehe jetzt so 1 1/2 intensiv mit zur Jagd udn beschäfftige mich mit diesem Stoff. Mein Schwiegervater, der selbst schon 30 Jahre zur Jagd geht und Hegeringleiter ist zeigt mir sehr viel und unterstützt mich auch.
 
Registriert
29 Nov 2006
Beiträge
1.395
Also ich habe auch einen Kompaktkurs gemacht. Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber da wo ich war ist ja ein Jagdhaus..mit Unterkunft usw.

Diese Jagdschule wäre in der Nähe von Nürnberg.
Prüfung wahlweise in Hamburg oder Bayern.

Schaus dir DAS mal an.

mit Waidmannsheil

ich
 
Registriert
29 Nov 2006
Beiträge
1.395
Falls du sonst noch Fragen hast schick mir ne E-Mail.
icon_wink.gif
 
B

Beizjägers Primus

Guest
Guten Morgen,
Vielen Dank für Eure Antworten.
Wohne in Sachsen - Anhalt, Stendal.
Den Link, Zur Jagdschule habe ich gelesen. Leider zu weit weg. Aber trotzdem Danke!!!!
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.503
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reval:
Falls du sonst noch Fragen hast schick mir ne E-Mail.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wie warst Du mit der Ausbildung zufrieden?

WH
Amadeus
 
B

Beizjägers Primus

Guest
War ja noch nich da, Ist aber eine seriöse Jagdschule!!!!
 
Registriert
22 Nov 2004
Beiträge
75
Hallo Beizjäger Primus, ich habe einen Kompaktkurs in der Rostocker Heide absolviert. Kann ich nur wärmstens empfehlen! Wenn Du weitere Informationen benötigst, schreib ne mail.
WH!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
523
Oben