Jagdaufsicht im Raum Adenau

gesucht wird ein jagdaufseher für ein hochwildrevier im bereich adenau.nähere infos per mail !

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jaeger17:
gesucht wird ein jagdaufseher für ein hochwildrevier im bereich adenau.nähere infos per mail !<HR></BLOCKQUOTE>

Dann schalte auch deine Mailaddi frei oder wie sollen Interessenten sich bei dir melden?
icon_wink.gif

[ 10. September 2006: Beitrag editiert von: blaserr93 ]

stimmt das wäre hilfreich. wüsstest du niemanden? haben zwar noch nen jagdaufseher im moment, aber das ist nicht so das ware

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jaeger17:
stimmt das wäre hilfreich. <HR></BLOCKQUOTE>

Humor und einen Schuß Selbstironie hast du ja, bringt dich im Leben bestimmt ein Stück weit!

@ Jaeger17, positiv denken, wird sicherlich noch werden. Leider kann ich dir auch nicht helfen, da ich

a) nicht in deiner Gegend wohne und daher
b) selbst dort nicht zu Werke gehen kann und
c) auch dort keinen kenne

Sorry!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 6.5 Grendel:

c) auch dort keinen kenne

Sorry!
<HR></BLOCKQUOTE>

Doch, ritsch-ratsch.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hubbert:

Doch, ritsch-ratsch.
<HR></BLOCKQUOTE>
icon_eek.gif

Herrjeh, er sucht einen Jagdaufseher. Keinen der sein letztes Reh nosch füsiliert.
icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ulle:

icon_eek.gif

Herrjeh, er sucht einen Jagdaufseher. Keinen der sein letztes Reh nosch füsiliert.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Falls nur ein Kirrknecht gesucht wird, ist "er" dann sicher die gaanz falsche Adresse.
icon_wink.gif

Ihr habt das Revier doch noch kein Jahr und schon wird der Jagdaufseher gewechselt?

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Ihr habt das Revier doch noch kein Jahr und schon wird der Jagdaufseher gewechselt?<HR></BLOCKQUOTE>

hat bei mir letztes jahr noch kein halbes jahr gedauert und wech war der alte

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitatmail mich mal an. kenne zwei die evtl in frage kämen

dafür bräuchte ich deine e-mail addy;-)

Mensch Leute, hat denn keiner ein Revier im nördl.Münsterland oder südliches Nds? Ihr sucht immer Aufseher in für mich entlegenen Ecken!
icon_wink.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
189
Oben