Ich hab lange überlegt ob ich überhaupt etwas dazu schreibe aber einige Beiträge in diesem Tread hat weder Gerhard noch irgendein Forum verdient.
An alle die Ihn nicht persöhnlich gekannt haben, ich hatte das Glück Ihn näher kennen lernen zu dürfen. Wir haben einige Jagdtage zusammen verbracht und auch bei der einen oder anderen Gelegenheit hat man sich getroffen und geredet.
Ich durfte Gerhard als offenen ehrlichen geradlinigen Jagdkameraden und Freund kennenlernen und möchte kein Erlebnis mit Ihm missen.
Er hatte bestimmt die eine oder andere Ecke oder Kannte, aber wer hat die nicht. Er hat aber immer zu seiner Überzeugung gestanden und so was nennnt man heute Karakter, mann wusste immer wie man dran war.
Allerdings hab ich mich sehr in Ihm geteuscht, so einen Schritt hab ich Ihm nie zugedraut. Es sind wohl immer die nach außen so starken Menschen die in Ihrem Innern doch so verletzlich sind das sie keinen anderen Ausweg mehr sehen und Ihrem Leben auf diese Weise ein Ende bereiten.
Leider hab ich dasselbe vor nicht allzu langer Zeit schon einmal erleben müssen, mein Bruder starb auf die gleiche Weise, deshalb geht mir Gerhards Tod besonders nahe, und ich will es eigentlich noch gar nicht wahr haben.
An die die meinen jetzt dumme Sprüche und andere Posts loszulassen, fasst euch an die eigene Nase und versucht mal eure Ecken und Kannten zu bearbeiten da habt Ihr wahrlich genug zu tun.
Ein herzliches Beileid seinen Angehörigen und Freunden und ein letztes Horido dir Gerhard vom steinkauz