"JAGD VORBEI" FÜR TBC GERHARD

A

anonym

Guest
Man sollte in diesem Trööt weder "schmutzige Wäsche" waschen, noch auf einen solchen Waschgang reagieren. :oops: :oops:

büffel schrieb:
Man sollte in diesem Trööt weder "schmutzige Wäsche" waschen, noch auf einen solchen Waschgang reagieren. :oops: :oops:

die die sich in diesem thread wäschewaschenderweise beteiligen die legen nur ihren eigenen charakter bloß.... von daher ist jede reaktion drauf unnötig :roll:

Mein Beileid den Angehörigen und Freunden!
Es ist schwer mit so einem Verlust fertig zu werden. Ich wünsche ihnen die nötige Kraft dazu.

SchwabenSchorsch

Auch von mir mein herzlichstes Beileid an die Familie.

Moege Gott seiner Seele den ewigen Frieden geben.

mein Beileid der Familie
So eine endgültige Reaktion, nämlich den Freitod,
könnte ich mir noch meinen Kindern nicht erklären.
Da muss wohl kein einziger Ausweg mehr gewesen sein.
Ich hoffe, er findet seinen Frieden
Mit traurigen grüßen
dorfler

Ich hab lange überlegt ob ich überhaupt etwas dazu schreibe aber einige Beiträge in diesem Tread hat weder Gerhard noch irgendein Forum verdient.
An alle die Ihn nicht persöhnlich gekannt haben, ich hatte das Glück Ihn näher kennen lernen zu dürfen. Wir haben einige Jagdtage zusammen verbracht und auch bei der einen oder anderen Gelegenheit hat man sich getroffen und geredet.
Ich durfte Gerhard als offenen ehrlichen geradlinigen Jagdkameraden und Freund kennenlernen und möchte kein Erlebnis mit Ihm missen.
Er hatte bestimmt die eine oder andere Ecke oder Kannte, aber wer hat die nicht. Er hat aber immer zu seiner Überzeugung gestanden und so was nennnt man heute Karakter, mann wusste immer wie man dran war.

Allerdings hab ich mich sehr in Ihm geteuscht, so einen Schritt hab ich Ihm nie zugedraut. Es sind wohl immer die nach außen so starken Menschen die in Ihrem Innern doch so verletzlich sind das sie keinen anderen Ausweg mehr sehen und Ihrem Leben auf diese Weise ein Ende bereiten.
Leider hab ich dasselbe vor nicht allzu langer Zeit schon einmal erleben müssen, mein Bruder starb auf die gleiche Weise, deshalb geht mir Gerhards Tod besonders nahe, und ich will es eigentlich noch gar nicht wahr haben.

An die die meinen jetzt dumme Sprüche und andere Posts loszulassen, fasst euch an die eigene Nase und versucht mal eure Ecken und Kannten zu bearbeiten da habt Ihr wahrlich genug zu tun.

Ein herzliches Beileid seinen Angehörigen und Freunden und ein letztes Horido dir Gerhard vom steinkauz

K

KREUZFUCHS

Guest
Ich hab mich heute morgen hier angemeldet und da ich Gerhards Schicksal aus einem anderen Forum kenne, habe ich hier mal mitgelesen: Das Ergebnis ist, nachdem ich Connys Beitrag gelesen habe, daß ich überlege, mich wieder abzumelden - PFUI DEIBEL!!!

Kreuzfuchs
alias Kohlfuchs aus LL

Warum hast du dich denn erst angemeldet :roll: Ein Beitrag, keine Beileidsbekundung, nur Stimmungsmache :evil:

Gerdchen, machs gut mein Freund...ich kann deinen Schritt zwar nicht verstehen, aber dennoch respektieren...du wirst mir fehlen.

Ich kannte Gerdchen, von einigen Treffen,geminsamen Baujagden und vielen sehr langen Telefonaten und habe ihn sehr geschätzt und auch gemocht.Er war ein größer, liebenswerter Brummelkopp mit einem enormen Hundeverstand und einem riesigen Herzen....immer bereit zu helfen, wenn es mal brannte.
Er stellte sich zu 1000% in den Dienst der Bodenjagd und das völlig selbstlos.
Er war ein harter Kerl mit einem Butterweichen Herzen und genau das machte ihn aus.
Liebe Angehörigen....ich bin in Gedanken bei euch,fühlt euch ganz doll von mir gedrückt.
Sehr traurige Grüße, Karsten

Ich kan mir schwer vorstellen daß es einen Umstand gibt der mich zu einer solchen Entscheidung bewegen könnte; wie schwerwiegend muss es für den sein der sich dazu entschließt.
In meinem engsten Kreis habe ich auch eine solche Entscheidung miterlebt.
Mein Mitgefühl gilt der Familie, den Hinterbliebenen und den Freunden denen nur noch die Erinnerung bleibt.

Wer wird das alles lesen
wer soll das alles lesen
Wem soll das alles nützen
Abrechnungen ist schofel
Wer will wen mit seinem Beileid übertreffen
Betroffenheit auszudrücken ist oft peinlich, wenn auch ehrlich gemeint
Weiß man wie sich ein anderer fühlt, ob als "Abgänger" oder "Sitzenbleiber"
Wer wird sich bedanken
Wer bleibt ungetröstet
Wer konnte sich nicht mitteilen
Wer hatte keine Freunde
Wer war allein mit sich
Jetzt ist er mit sich allein

Was er hinter sich hat, haben wir noch vor uns - jeder auf seine Art
Passt irgendwie zu den "Totentagen" des Novembers.
Es sollte genug sein.

Ohne ihn persönlich kennengelernt zu haben:
Möge er in den ewigen Jagdgründen das finde was er hier vermisst hat.

Bausaujäger

Danke für euere Anteilnahme. Es ist echt hart für uns Freunde und die Familie.

Du fehlst mir mein Freund!

Der nächste Dachs ist dir gewitmet.

Waidmannsheil wir werden uns irgendwann wieder sehen.

T.B.C. RIKKI

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
453
Besucher gesamt
593
Oben