"JAGD VORBEI" FÜR TBC GERHARD

A

anonym

Guest
von vielen angefeindet, von wenigen als freund geschätzt, von seiner familie trotz allem geliebt hat t.b.c.gerhard heute seinem leben ein ende gesetzt.

wir schreiben dieses posting im einverständnis mit gerhard´s kindern, um div. spekulationen betreffend sein ableben gar nicht aufkommen zu lassen, und in der hoffnung dass dieser thread pietätvoll abgehandelt wird.

wir sind uns sehr wohl bewusst dass gerhard gerade in diesem forum nicht unbedingt viele freunde hatte, aber mit dem tod sollte es auch ein vergessen und vergeben geben.

R.I.P. mögen in den ewigen jagdgründen viele dachse auf wiesel und ihn warten.

Varminter und dmdbj

R

Raudi308

Guest
horrido,

ich muss dazu sagen ich kann varminter mein vollstes vertrauen entgegen bringen...
wir seine Kinder(Ich und meine schwester) sind voll und ganz damit einverstanden...und ja auch ich weis das er nicht grad viele freunde hier im forum hatte...aber irgendwann sollte man verzeihen und vergeben...und ich glaube das JETZT der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist...

R.I.P. Vater, du wirst immer in gedanken und im Herzen bleiben, denn dazu hast und wirst du uns immer zu viel bedeuten

auch mein beileid, doch wer bitte ist t.b.c. gerhard?

Bedauerlich,

er war ein Typ mit Ecken und Kanten. Auf sachlicher Ebene war aber mit ihm auszukommen, auch wenn man nicht immer einer Meinung war.

Schade um ihn. Mein Beileid seinen Hinterbliebenen.

Möge er den Frieden finden, den er gesucht hat.

Den Angehörigen und Freunden meine Anteilnahme !

Mit stillem Gruß aus dem Südschwarzwald

Dilldapp

uihhh schrieb:
auch mein beileid, doch wer bitte ist t.b.c. gerhard?

dafür bist du noch zu grün.... t.b.c.gerhard war, wie patrick schon sagte, einer mit "ecken und kanten" aber ein gradliniger "michl" , guter hundeführer und perfektionist was baujagd anbelangt. wurde hier "hinauskomplimentiert" (dank an.....)

Für gerhard seine bestimmt schwierige Zeit vor seiner Entscheidung gilt gerhard meine vollste Anteilnahme, für den schmerzlichen Verlust des geliebten Vaters, Freundes etc gilt den Trauernden meine vollste Anteilnahme.

Forum ist Forum und es sind viele schwierige Charaktere anwesend. Wir sollten daher in Erwägung ziehen nicht auf Differenzen zurück zu blicken, vielmehr die Chance nutzen und schauen wie wir einen gepflegteren Umgang miteinander realisieren können. Mag auch jeder an sich arbeiten.

gerhard, den Frieden der Nacht, Halalie

@uihhhh Nutze die Forensuche. Hat im Nachruf wenig zu suchen.

der_mit_der_Bracke_jagt schrieb:
t.b.c.gerhard war, wie patrick schon sagte, einer mit "ecken und kanten" aber ein gradliniger "michl" , guter hundeführer und perfektionist was baujagd anbelangt. wurde hier "hinauskomplimentiert" (dank an.....)

Moin,

war aufgrund seiner Persönlichkeit so für mich nicht zu erwarten
Sicherlich hat Gerhard hier und anderswo polarisiert!
Er hat eine Entscheidung getroffen, leider Endlich.
In der Hoffnung das es keine Schlammschlacht gibt...
Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.
WH Michael

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Mein Beileid gilt ebenfalls den Hinterbliebenen. Zu so einer Entscheidung gehört größter Mut.

A

anonym

Guest
Ich mag nicht daran denken, welche Not und tiefste Hoffnungslosigkeit zu so einem Schritt geführt haben. Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Mein Beileid den Hinterbliebenen und größtest Mitgefühl vorallen seinen Verwandten .

Mit traurig gestimmten Gruße eifel

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
553
Oben