Jagd & Hund 2014 in Dortmund

Wann bist Du zur "Jagd & Hund " in Dortmund ?

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
A

anonym

Guest
Vom 04.-09. Februar ist es wieder soweit. In Dortmund wird wieder gejagd und geangelt. Fährt man nicht hin, ärgert man sich über ein eventuell entgangenes Schnäppchen. War man da, ärgert man sich vielleicht über den gleichen "Mist" wie letztes Jahr.

Wie dem auch sei, wer fährt wann hin ?

Treffpunkt täglich um 13 Uhr am "WILD UND HUND" Stand oder besser um 14 Uhr bei VELTINS ?

Bei "Veltins" ist es mir immer zu voll!

Frage an den Admin! Gibt's wieder Button??? :oops::what:

Bin wie immer Samstags da! Da ist es so schön voll und wieder jede Menge lustige Gestalten die da rum laufen. :biggrin:

A

anonym

Guest
Mittwoch Nachmittag ist's bei VELTINS am vollsten, denn dann sind die Praxen zu. :lol:

WENN ich es schaffe, bin ich wieder aufm Samstag da.
Ich würd auch wieder nen Button nehmen...

JEF

bin, wie auch letztes Jahr, wieder die ganze Woche da - wer also auf nen Kaffee vorbeikommen will ist herzlich eingeladen :)

Ich werde mich am Samstag mal auf der Messe umsehen, vielleicht kann man das ein oder andere Schnäppchen machen.

bin, wie auch letztes Jahr, wieder die ganze Woche da - wer also auf nen Kaffee vorbeikommen will ist herzlich eingeladen :)

Kaffee nehme ich natürlich auch. Werde wohl am Samstag auflaufen!
Vielleicht treffe ich den ein oder anderen Foristi. Einige kenne ich bereits.

Gruß, Meister Eder.

By the way: Guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich allen.

Heute morgen Post geöffnet: Freikarte erhalten! Hab das Gewölle im Preisrätsel für Abonnenten richtig erkannt (Graureiher). Nette Überraschung. Yippieh! Dank an die Redaktion!

Ich such noch so diversen Kleinkram: Mantel, Lockkrähen, Motorsäge, Stiefel, Tarnzelt, Nicker etc.
Gibt´s da im Vergleich zum Normalpreis Messerabatte? Oder kurz vor dem Ende vielleicht noch Sonderabschläge?
Kann ich Vorführgeräte günstiger bekommen? Dann brauchen die Händler den Krempel nicht mehr einpacken und mit nach hause nehmen.
Auf der "Boot" in Düsseldorf bekommt man z.B. Tauchutensilien am letzten Messetag für ´n Appel und ´n Ei hinterhergeworfen und hat den Eindruck, die sind froh, dass sie´s los sind.

Ist das bei der Jagdmesse auch so?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
148
Oben