Jägerjobbörse

Registriert
28 Jan 2005
Beiträge
82
Moin, war vorgestern abend zur Geburtstagsfeier, wir quatschten über dies und anderes und das ohne Beziehungen auch in deutschen Landen nichts funktioniert. Da kam einer auf die Idee, dass Jäger Arbeitnehmer sowohl auch Arbeitgeber sind, warum machen die nicht ihre eigene Jobbörse auf?
Ich stellte nur fest, dass es (akademische) Zirkel gibt, die sich mit ihren Beziehungen auch untereinander vermittelnd helfen, schon gesehen bei den "Lions" und auch in den politischen Parteien ab kommunaler Ebene.

Wie und wo sich vergleichend eine Jägerjobbörse einrichten lässt, weiß ich nicht, vielleicht hat man im Forum ja eine treffliche Idee. Es geht hier nicht um Förster und Berufsjäger, sondern dass man mit der gleichen ethischen Gesinnung auch im Arbeitsleben zueinander finden kann.

Bin gespannt auf unsere Kreativität.

WMH
 
Registriert
25 Dez 2006
Beiträge
5.348
Du weist aber schon das 2 Jäger 3 Meinungen haben und selten derselben Meinung sind
 
A

anonym

Guest
Die Idee finde ich gar nicht schlecht.

Ein Bekannter von mir hat kürzlich den Arbeitgeber gewechselt und nach seiner Erzählung war die Tatsache, daß er zwar kein Jäger, aber Waffensammler ist, seiner Bewerbung durchaus förderlich, denn sein neuer Chef ist begeisteter Jäger.

Rolf2
 
Registriert
14 Feb 2008
Beiträge
2.651
Kurzhaarvoran schrieb:
Die Idee finde ich gut.
Vieleicht har der Admin eine Idee
:wink:

Ich glaube die hatten sie schon vor Jahren, als sie den Teil "Stelleninserate" in der WuH machten 8)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
85
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
457
Oben