Jäger vermisst, Fritzlar Schwalm/Eder Kreis

Registriert
25 Jun 2012
Beiträge
383
wilder-er schrieb:
Es ist irgendwie beaengstigend, das jemand der so dermassen dumm ist, hinterm Steuer eines LKW sitzen darf.

:27:
Hab ich mir auch gerade gedacht, aber erklärt auch das Verhalten von so manchem Brummifahrer (nicht von allen)...
Erklärt auch die fast wöchentlichen Berichte von LKW´s die wieder ungebremst in ein Stauende gekracht sind und einen
PKW zu Matsch verarbeitet haben. :16:

Grüße
FJ
 
Registriert
8 Mai 2012
Beiträge
1.372
Erklärt auch die fast wöchentlichen Berichte von LKW´s die wieder ungebremst in ein Stauende gekracht sind und einen
PKW zu Matsch verarbeitet haben.


Aus eigener Anschauung, das hat sicher andere Gründe.


Bitte so nicht weiter argumentieren.

:19:


Gerade als Waffenbesitzer sollten wir es unterlassen, vom Fehlverhalten eines Einzelnen auf das Unvermögen und die Unzuverlässigkeit einer ganzen Gruppe zu schliessen.






PH
 
Registriert
25 Jun 2012
Beiträge
383
Da hast du recht Plott Hound ich habe ja auch extra geschrieben einige Brummifahrer (nicht alle)

Will hier auch auf keinen Fall eine Berufsgruppe defamieren (das ist sicherlich ein harter Job) aber als Waffenbesitzer wird
ein ordentlicher und verantwortungsbewusster Umgang mit deiner Waffe gefordert.
Wenn ich aber sehe (ich bin Berufspendler tägl. 90km Autobahn) wie verantwortungslos einige Brummifahrer mit ihrem Fahrzeug umgehen, wenn man das (auch die besagten Unfälle) prozentual auf die Waffenbesitzer in Deutschland übertragen würde, ich schwöre dir es gäbe keine privat Waffe mehr in Deutschland.

Wie gesagt die Mehrzahl der Fahrer macht einen harten, wichtigen und guten Job, das steht ausser Frage.

Grüße
FJ
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
517
Oben