Jäger und Fee

Ein Jäger sitzt am Hochstand kommt eine wunderschöne Fee daher. Der Jäger denkt sich die möchte ich gerne nageln. Die Fee sagt:" lieber Jäger wenn du das machst wächst dir morgen ein Penis aus dem Hirn." Ihm ist das egal und legt los. Am nächsten Morgen wird er wach - sieht sich in den Spiegel und was sieht er??

---- gar nichts weil Ihm die Eier über die Augen hängen...

A

anonym

Guest
Das kann in manch genußvoller Position auch von Vorteil sein. Schluß jetzt, Schweinkram wenn das die Madels lesen ...... :12: :12: :12:

A

anonym

Guest
Ich muss gerade an den Kronenberg-Film "Naked Lunch" denken, der mit dem gleichnamigen Roman nur wenig zu tun hat ...

Bähhh... Schweinkram :D :p

A

anonym

Guest
Hi Rannvi, warum wußte ich nur, dass ich von Dir lese :12: Schön Dich auf diese Art kennenzulernen.

Leider kann ich Dir das nicht erläutern, da ich nicht mit der Fee korpuliert habe .... ABER wie sag ich immer gelobt sei das was Genuß fördert .... und ich freue micht sehr ... wenn ich von Jägerinnen mit Genuß weiß.

Okok keine wirklich erschöpfende Auskunft, aber Phantasie haben wir doch beide, und es muß doch nicht immer alles ausgesprochen werden.

In diesem SInne ein Happy Weekend und viel Waihei, so oder so.

Was ist Rannvi für ein Name? Mach doch mal bei dem Sauer Fotowettbewerb mit.

"korpulieren", das muss ich mir merken... :18:

Korpulieren ist wenn man den Korpus bearbeitet.
Ornanieren wenn Sportflecken auf dem Ornat sind. :21:

A

anonym

Guest
okok. Da hat mir die junge Frau glatt ne r dazwischen gezaubert. Aber ich finde das mit r viel charmanter, und die Erklärung von Solmsprüfung paßt. Kompliment.

Der Genießer schrieb:
Hi Rannvi, warum wußte ich nur, dass ich von Dir lese :12: bin ich schon soooo durchschaubar?? :21: Schön Dich auf diese Art kennenzulernen.die Freude ist ganz meinerseits :28:

Leider kann ich Dir das nicht erläutern, Feigling! :24: da ich nicht mit der Fee korpuliert habe .... Ausrede! :15: ABER wie sag ich immer gelobt sei das was Genuß fördert .... und ich freue micht sehr ... wenn ich von Jägerinnen mit Genuß weiß. oder zu wissen glaubst :15:

Okok keine wirklich erschöpfende Auskunft, stimmt aber Phantasie haben wir doch beide, oooooohhhhh jaa :12: und es muß doch nicht immer alles ausgesprochen werden.nicht immer, aber in diesem Fall . . :26:

In diesem SInne ein Happy Weekend und viel Waihei, so oder so. Dir auch nen schönes WE und guten Anlauf . . bei Rannvi ruht die Jagd :17:

Was ist Rannvi für ein Name? is nen Frauenname aus'm Norden Mach doch mal bei dem Sauer Fotowettbewerb mit.
ALSO, wer hier jetzt immernoch kein Foto von Rannvi gesehen hat, ist entweder gaaaaaaanz neu hier, oder zu faul die Suchfunktion zu bemühen . . :26: Für nen Fotowettbewerb taugt Rannvi wohl nich . . dafür is die Welt noch nich bereit :12: :28:

Ich bin dann mal so frei! :15:
10935752qx.jpg

Hoffe @Rannvi ist mir nicht pöse? :13: :13:

A

anonym

Guest
Wer läßt eine schöne Frau im Wasser stehen, und dann wird sie noch gequält, mit einem unerreichbaren Bier am Baumstamm, wahrscheinlich ist die Flasche auch noch leer. Was sind denn das für Jäger.

"Holde Jägersmaid" (lach mich wech, klingt aber schön), auf unseren Jagden müssen Frauen doch nicht arbeiten. Niemals! Nur ein kleinwenig Wiesen drehen, dann gibts aber auch Bier, aus vollen Flaschen.

Und selbstverständlich werden die Damen zum ANsitz gefahren, und abgeholt.

A

anonym

Guest
Der Genießer schrieb:
Wer läßt eine schöne Frau im Wasser stehen, und dann wird sie noch gequält, mit einem unerreichbaren Bier am Baumstamm, wahrscheinlich ist die Flasche auch noch leer. Was sind denn das für Jäger.

"Holde Jägersmaid" (lach mich wech, klingt aber schön), auf unseren Jagden müssen Frauen doch nicht arbeiten. Niemals! Nur ein kleinwenig Wiesen drehen, dann gibts aber auch Bier, aus vollen Flaschen.

Und selbstverständlich werden die Damen zum ANsitz gefahren, und abgeholt.

Das liegt daran, das Rannvi eine Urenkelin von Tantalos ist und von den Göttern damit bestraft wird, dass die leckersten Früchte immer außerhalb der Reichweite sind...

;)

A

anonym

Guest
Die schöne Rannvi ist doch keine Griechin, sie mag ab und zu zum Griechen gehen, um Gyros zu essen, dass war es aber schon. Rannvi ist doch mehr der Norddeutsche Ina Müller Typ.

Dieser Tantalos, ist schon ne "arme Sau", also in keinsterweise mit Rannvi zu vergleichen, die das bestimmt geschickter angestellt hätte, ist ja schließlich einer Jägerin. Oder! Klar.

Obwohl, Du hast recht, in dem Bild ist sie trotzdem nicht ans Bier gekommen .... schon schade!

Rannvi, zum Thema Feen-Genuß, bin ich irgendwie stecken geblieben. Mir fehlen einfach die Worte dafür. War bei dem Punkt, Perspektivverschiebung und Himmel ... aber weiter kam ich nicht, in schriftlicher Form.
Schade für dieses genußvolle Primzahlen Thema. Ergo, ich kann es Dir nicht erklären, sorry, ich mache es mit Bier wieder gut, an welches Du auch dran kommst.

A

anonym

Guest
Der Genießer schrieb:
Rannvi, zum Thema Feen-Genuß, bin ich irgendwie stecken geblieben.

*Prust* Du zahlst neue Tastatur :p :D :D :D

Mir fehlen einfach die Worte dafür. War bei dem Punkt, Perspektivverschiebung und Himmel ... aber weiter kam ich nicht, in schriftlicher Form.
Schade für dieses genußvolle Primzahlen Thema. Ergo, ich kann es Dir nicht erklären, sorry, ich mache es mit Bier wieder gut, an welches Du auch dran kommst.

Ich glaube da kommst Du mit Bier nicht aus ;) Nicht mehr, Du hast Dich um Kopf und Kragen geredet :D

A

anonym

Guest
Sportfossil schrieb:
Ich bin dann mal so frei! :15:
10935752qx.jpg

Hoffe @Rannvi ist mir nicht pöse? :13: :13:

Super, die würd ich sogar auf den Sitz tragen und ihr das Bierchen immer schön mundgerecht servieren :23: :20:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
342
Oben