Jäger schiesstauf sich und ehemalige Lebens gefährtin

Wie es solche Menschen zu diesen Dingen treibt. Schlimm wenn Menschen so verzweifelt sind!!

Ich weiß gar nicht, was gerade bei uns in der Ecke los ist: In Greven am Bahnhof tritt einer einen anderen ohne Grund zu Tode - um 12.00 Uhr mittags!
In Hörstel das o.g. Drama und auf der Ibbenbürener Kirmes stechen sie sich gegenseitig ab... Irgendwie verblasst gerade mein Bild von der ländlichen Idylle... :roll:

Ähhhmmmm, Christian, nu war ich ja schon länger nicht mehr in der Heimat!! Was ist denn da los?????
Wer hat denn wen wann zu tode getreten????

Schau mal unter Uwe`s link - da findest du links in der Navigationszeile "Totschlag in Greven"... :roll:

ja nicht witzig diese aktionen und immer häufiger in der presse zu lesen - leider!!!
nicht leicht wenn man selber kinder hat und daran denkt was noch auf einen zukommen mag :(

Jedenfalls wirds höchste Zeit, daß das waffenrecht nochmal verschärft wird!

Hanomag schrieb:

Supi ... und ein Fahrverbot über 60 Jahre, keine Gefahrguttransporter mehr, keine Autos mehr über 100 PS, Verbot aller Leicht - und Kleinflugzeuge ....

:lol: Hallimasch

Hanomag schrieb:

:evil: Klar und den Polizisten nehmen wir am besten auch die Waffen ab ,denn da passieren solche dinge auch :shock: oh man so ein Infantiles geschwätz.....aber stimmt du kannst ja nen Test erfinden der jegliche Psychische belastungslage und somit auch jede Kurzschlussreaktion ausschliest. Dann gehen wir alle in Zukunft mit nem nassen Waschlappen auf die Jagd und erschlagen damit das Wild, rechne die Vorfälle mit legalen Schusswaffen mal gegen die mit illegalen bzw ohne Schusswaffen auf dann wirst du feststellen das jemand mit Krimineller Energie kaum ne Waffe beantragt :!: :roll:

Im übrigen haben wir das ganze zu einem großteil unserer entmündigung bei der Kindererziehung zu verdanken, welche Möglichkeiten hast du denn heute noch dein Kind zu Masregeln??? Hausarest? =Freiheitsberaubung , Taschengeldsperre?= das steht dem Kind zu, Knallst ihm eine = Körperferletzung usw unsere Kinder zumindest leider sehr viele die ich kenne gerade im Puppertierenden Alter nutzen diesen schutz gnadenlos aus,dazu kommen noch Drogen schon an der Grundschule Gewalltverherrlichende Spiele und Filme ( schon im Kinderprogramm) . Und das allerschlimmste sind diese scheiß Händys, Kinder aus "gutem Hause" filmen sich gegenseitig wie sie Wehr und Ahnungslose unprovoziert zusammenschlagen......und die sind unsere Zukunft ...na Prost Mahlzeit. Mir graut es davor wenn meine Tochter in das Alter kommt denn ich habe keine Ahnung wie ich das verhindern kann,kann nur hoffen das irgendwas hängenbleibt was ich ihr mit auf den weg gebe... :(

Saumarc schrieb:
Im übrigen haben wir das ganze zu einem großteil unserer entmündigung bei der Kindererziehung zu verdanken, welche Möglichkeiten hast du denn heute noch dein Kind zu Masregeln??? Hausarest? =Freiheitsberaubung , Taschengeldsperre?= das steht dem Kind zu, Knallst ihm eine = Körperferletzung usw unsere Kinder zumindest leider sehr viele die ich kenne gerade im Puppertierenden Alter nutzen diesen schutz gnadenlos aus,dazu kommen noch Drogen schon an der Grundschule Gewalltverherrlichende Spiele und Filme ( schon im Kinderprogramm) . Und das allerschlimmste sind diese scheiß Händys, Kinder aus "gutem Hause" filmen sich gegenseitig wie sie Wehr und Ahnungslose unprovoziert zusammenschlagen......und die sind unsere Zukunft ...na Prost Mahlzeit. Mir graut es davor wenn meine Tochter in das Alter kommt denn ich habe keine Ahnung wie ich das verhindern kann,kann nur hoffen das irgendwas hängenbleibt was ich ihr mit auf den weg gebe... :(

Du meinst also mit einsperren, schlagen, Geldentzug irgendetwas positiv beeinflussen zu können?

Armselig!

Du meinst also mit einsperren, schlagen, Geldentzug irgendetwas positiv beeinflussen zu können?

Armselig![/quote]

Ich meinte garnichts ich habe die realität dargestellt, mitlerweile verschlagen ja eher die kinder die Eltern. Aber wenn du mit Armselig anfängst... :lol: dann sag doch mal "aus dem Fundus deiner Weisheit" Erziehung ist positive und negative vernüpfung , aber was soll ein Jugendlicher heute denn noch negativ verknüpfen? Ich möchte hoffen das alle werte die ich minem Kind vermittel auch hängenbleiben aber habe leider offt genug im Bekanntenkreis erleben müssen wie schnell eine gute erziehung den Bach runtergeht wenn der falsche umgang usw kleine Monster erschaft.....na klar dann rufe ich die Super Nany die mact das dann mit der Bestrafungs Treppe...... :roll:

Saumarc schrieb:
Fritz1 schrieb:

Armselig!

Ich meinte garnichts ich habe die realität dargestellt, mitlerweile verschlagen ja eher die kinder die Eltern. Aber wenn du mit Armselig anfängst... :lol: dann sag doch mal "aus dem Fundus deiner Weisheit" Erziehung ist positive und negative vernüpfung , aber was soll ein Jugendlicher heute denn noch negativ verknüpfen? Ich möchte hoffen das alle werte die ich minem Kind vermittel auch hängenbleiben aber habe leider offt genug im Bekanntenkreis erleben müssen wie schnell eine gute erziehung den Bach runtergeht wenn der falsche umgang usw kleine Monster erschaft.....na klar dann rufe ich die Super Nany die mact das dann mit der Bestrafungs Treppe...... :roll:

Positive und negative Verknüpfung mag das A und O der Hundeausbildung sein, bei Kindern greift sie viel zu kurz. Mein Nachwuchs ist noch nicht alt genug für Erfolgsmeldungen, aber in meinen Bekanntenkreis sehe ich, daß dort, wo wirklich eine Wertevermittlung stattgefunden hat (und nicht nur eine Konditionierung auf Basis von Strafe und Belohnung) diese auch gegen widrige Umstände Bestand hat.

Edit: Quoting geradegebogen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
193
Zurzeit aktive Gäste
463
Besucher gesamt
656
Oben