Jäger in der Öffentlichkeit => Private Aufklärungsarbeit

So ich habe http://www.warum-wir-jagen.de noch einmal unterteilt, so dass man nicht gleich
vom Text erschlagen wird. Ich denke so ist es in Ordnung und diejenigen, die es interessiert, werden sich ohnehin nicht von etwas längeren Texten abschrecken lassen :20:
WH

A

anonym

Guest
:27:

Bingo!

Ich würde die Texte auf den Seiten trotzdem max. 10 Worte lang machen.
Man muß dann nicht den Kopf bewegen um zu lesen und
um an den Anfang der neuen Zeile zu gelangen.

Beispiel:

Nachdem man über einen Zeitraum von ca. 6-7 Monaten zwei Mal in der Woche Theorie-Unterricht und so gut wie an jedem Wochenende Exkursionen und Schießunterricht hatte, stehen am Ende eine große Theorieprüfung, eine mündliche Prüfung, eine Praxisprüfung, eine Waffen-Handhabungsprüfung (findet schon eher statt) und zwei Schießprüfungen an. Es handelt sich also um eine hoch fundierte Ausbildung, die nicht im Entferntesten mit einem Tauch- oder Angelschein zu vergleichen ist. Die Lehrinhalte erstrecken sich von Naturschutz und Hege über Wald- und Landbau bis hin zu Wildtierkrankheiten, Wildbrethygiene, Waffenkunde, Rechtskunde, Jagdbetrieb, Jagdhundewese und natürlich den umfassenden Teil der Wildtierkunde.

oder besser so?

Nachdem man über einen Zeitraum von ca. 6-7 Monaten zwei Mal in der Woche
Theorie-Unterricht und so gut wie an jedem Wochenende Exkursionen und Schießunterricht hatte,
stehen am Ende eine große Theorieprüfung, eine mündliche Prüfung, eine Praxisprüfung,
eine Waffen-Handhabungsprüfung (findet schon eher statt) und zwei Schießprüfungen an.

Es handelt sich also um eine hoch fundierte Ausbildung, die nicht im Entferntesten
mit einem Tauch- oder Angelschein zu vergleichen ist.

Die Lehrinhalte erstrecken sich von Naturschutz und Hege über Wald- und Landbau
bis hin zu Wildtierkrankheiten, Wildbrethygiene, Waffenkunde, Rechtskunde,
Jagdbetrieb, Jagdhundewese und natürlich den umfassenden Teil der Wildtierkunde.

A

anonym

Guest
...achso, jetzt noch die Meta Elemente im Seitenkopf einbauen

Nette Seite!

Aber was ist das eigentliche Ziel?

Es klingt alles sehr gut aber halt einseitig.
Ist es notwendig sich zu rechtfertigen, nein.
Aufklaerung ja, aber fuer wen?

Vielleicht ist ein Gaestebuch oder Kommentar-blog nicht schlecht?
Pressestimmen?

Pro- Kontra / Kritisches. Politisches, Geschichte?

Videos-

Weiterfuehrende links?

So wird es etwas lebendiger, denn eine gute Webseite ist niemals fertig.

Es sollte immer auch eine Aktualitaetsnote mit rein, daten, nachrichten, termine, etc.

Sonst kann man sich auch ein Heft oder Buch kaufen. Das web lebt von Veraenderungen und Dynamik!

Aber ich schliesse mich an: bravo und chapeau!

Kritik nicht nur von Stammesgenossen einholen!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
398
Oben