Jäger erschießt seine eigene Karre

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 7846
  • Erstellt am

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.099
Wie blöd muss man eigentlich sein? Selbst wenn einem so was passiert sein sollte - was schon schlimm genug wäre - dann breitet man das nicht auch noch aus. Tja, Karre weg, Jagdschein weg, Knarre weg :roll:
 
A

anonym

Guest
Wie blöd muss man eigentlich sein? Selbst wenn einem so was passiert sein sollte - was schon schlimm genug wäre - dann breitet man das nicht auch noch aus. Tja, Karre weg, Jagdschein weg, Knarre weg :roll:

Eben: Manchmal sollte man einfach mal die Klappe halten. Selbst schuld.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15851

Guest
Mittwochabend hatte ich zum allerersten Mal eine Katze vor.
Dahinter stand mein Auto.
Die letzte Gelegenheit vor dem neuen Jagdgesetz.
Ich habe nur kurz überlegt.
Das Auto fährt noch :biggrin:.
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Wie genau soll er da den Mund halten? Das Auto hat einfach so Feuer gefangen? Dann wird ermittelt und der durchschossene Kabelbaum gefunden.
Ich habe die Waffe zum Verstauen der Ausrüstung ins Auto gelegt und wollte sie entladen wenn ich damit Fertig bin, oder und die Hände richtig frei habe ( noch pirschen, Kirrungen kontrollieren usw.. Wo genau ist das Problem?
Die Uvv kommt übrigens von der BG und ist kein Gesetz und wo genau steht da, dass man seine Waffe nur ungeladen im Auto ABLEGEN darf ( ich rede hier ausdrücklich nicht von der Fahrt von einem Revierteil zum anderen). Weshalb er jetzt seinen Schein verlieren soll erschließt sich mir nicht.
War nen unnötiger Unfall da vermutlich der Abzugsfinger da war wo er nicht hingehört bei ungesicherten Waffe (selbst schuld) und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus AlbertanLuger,

Lachen oder Schadenfreude kann Ich da nicht empfinden.:no:
echt nicht ?

Preisfragen:

- was hat eine geladene Waffe in einem PKW zu suchen ?
- was hat eine und ungesicherte Waffe im PKW zu suchen ?

Ich empfinde keine Schadenfreude.. aber ich lache darüber genau so, wie wenn sich einer von her das Dach des PKW löchert und Belüftung schafft :biggrin:

So lange keine Menschen dabei zu Schaden kommen, ist alles reparabel.
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.848
Dumm gelaufen.

Feuerlöscher im Auto sind mir wichtiger als TÜV und sonstwas...

In den letzten 20 Jahren schon 3 x gebraucht (nicht bei mir) - gibt nix ****** als klemmende Türen, Leute drin und die Karre fängt an zu qualmen.
Dazu reicht auch ein Auffahrunfall ohne grosse Schäden, beim Letzten wollten die Parteien auf die "Rennleitung" warten um die Schuld zu klären - 10min später brannten beide Fahrzeuge.

Na ja. Schönen Sonntag noch
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus Sens0815,

...

Ich habe die Waffe zum Verstauen der Ausrüstung ins Auto gelegt und wollte sie entladen wenn ich damit Fertig bin, oder und die Hände richtig frei habe ( noch pirschen, Kirrungen kontrollieren usw.. Wo genau ist das Problem?
......

in der angedachten Reihenfolge.

Ganz ehrlich, in meine Karre kommt weder meine eigene noch eine fremde Waffe unter Beladung

und entladen wird in Richtung Boden, immer zwingend weg von Personen.

Warum?

3 x raten......
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
81
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
384
Oben