Jäger bringen Opfer

hi allerseits,

na da wird sich mein anwältchen aber freuen!!
und solttest du doch irgendwas mit der uni bt zu tun haben, viel spass noch...

Kommen da noch ein paar Kraftausdrücke ?
icon_smile.gif

Mensch, lasst ihn doch. Man muss Kai ja nicht unbedingt noch mehr Arbeit machen als unbedingt nötig, oder?
icon_sad.gif

hi allerseits,

hört hört, uni BT ist der neueste KRAFTAUSDRUCK!

erst mit den massen prahlen, und dann doch den hosen********r abgeben, schwach, verdammt schwach!

verwaltungsebene...
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

sehr süß kleiner!!!

Kai ist ein kleiner Volontär !
Wenn er seine Sache im Griff hätte, dann würde der Verlag nicht online um Verstärkung bitten !

hi allerseits,

jetzt lehnst du dich aber ein bisschen weit aus dem fenster!!

das hatten wir neulich erst schonmal, da ging das auch "ritze-ratze".

Gegen den Gerhard...liegt bei der Bundesagentur eine Anzeige wegen Schwarzarbeit vor !
Immer noch lustich ?

[ 09. Februar 2006: Beitrag editiert von: Kai von Wietersheim ]

@olyx Es existieren doch die Regelungen oder
icon_confused.gif

Als Jäger kannst Du machen was Du willst, die Herrchen von den "lieben Mietzkatzen und Bellos die nie was tun" sind nicht belehrbar oder mit Argumenten zur mehr Kontrolle für das Haustier bereit. Nur der Hund oder die Katze des Nachbarn tun die bösen Sachen. Und mit Gefühlen macht man Geld beim TSB
icon_biggrin.gif

hi allerseits,

hase261: google machts möglich, sollte er allerdings doch was mit der uni zu tun haben, muss ich mich halt mal schlau machen. telefonieren nach bt kostet ja nicht die welt.

Gegen den Gerhard ...liegt bei der Bundesagentur eine Anzeige wegen Schwarzarbeit vor !
Immer noch lustich ?

[ 09. Februar 2006: Beitrag editiert von: Kai von Wietersheim ]

ha, irgendwie sind sie ja lustig... aber irgendwie kann ich auch nicht glauben, dass über hundert _verschiedene_ Trolle ihr unwesen hier treiben.

nach dem motto: googlen kann jeder (Stichwort: Ritze-Ratze jagd):

zunder...?? komisch, dass google gleich einen forumsbeitrag von diesem Freund findet: http://jagd.de/treff/forum/diesunddas?f_cmd=anzeigen&f_modus=thread&f_part_id=505232&f_beitrag_id=510909

"nette" rede. man suche das ritze-ratze... aber das wird wohl eher ein ZUFALL sein http://www.gruene-fraktion-hessen.de/cms/reden/dok/66/66974.juergen_froemmrich_zum_3_verwaltungsstru.htm

Was mach ich hier eigentlich, lass mich hier ablenken und komme nicht auf Jagd... Aber das meiste Wild hat eh schon Schonzeit.
Moment. Nutria ist noch bis Ende Februar offen
icon_biggrin.gif

In diesem Sinne: Leute schießt mehr Nutrias

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
495
Besucher gesamt
644
Oben