Ja gibt es denn sowas ???

...einfach nur UNFASSBAR...!!!!!!!!
Was soll man mit so einem machen...
icon_confused.gif
icon_confused.gif
icon_confused.gif

LUKAS 1

LUKAS 2

[ 27. Januar 2006: Beitrag editiert von: kleinerjäger ]

Da kann man die Eltern ja nur beglückwünschen...(wobei wohl hier immer zuerst nach Mängeln zu suchen ist).Trotzdem ein prima video
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Mann, das ist allerdings heftig.
Wann da wohl das Gleis in die falsche Richtung gestellt wurde und keiner hat es beachtet? Von heute auf morgen kommt sowas nicht.

hi allerseits,

ich möchte dazu keinen grossen kommentar abgeben, nur soviel, das ich weiss was mein vater mit mir gemacht hätte, wenn ich diese SCHIMPFWORTE meiner mutter gegenüber gebraucht hätte!
MEIN LIEBER!!!!!!!!!

andererseits spiegelt sich in diesen szenen auch ganz hervorragend unsere ach so tolle gesellschaft wieder!

Bei mir hätten schon 5 % des Verhaltens gereicht und es hätte furchtbar gefunkt zuhause.
icon_wink.gif

Denke, die Eltern haben sich da zurückgehalten, weil ein "Profi" angeleitet hat. Weiss der Geier, wie es sonst da abging und was für Anlagen das Kind mitbringt und auch wie es diese Entwicklung machen konnte ohne gebremst zu werden.
Da dürfte von Seiten der Eltern so einiges einiges einiges in die Hose gegangen sein.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dergel:
Denke, die Eltern haben sich da zurückgehalten, weil ein "Profi" angeleitet hat. Weiss der Geier, wie es sonst da abging und was für Anlagen das Kind mitbringt und auch wie es diese Entwicklung machen konnte ohne gebremst zu werden.
Da dürfte von Seiten der Eltern so einiges einiges einiges in die Hose gegangen sein.
<HR></BLOCKQUOTE>

Bei Hunden nennt man das einen "starken Willen". Die Köter sind dann mit 2 Jahren umständehalber abzugeben...
icon_rolleyes.gif

Das Kind hat keine Schuld.
Allerdings sieht man an dem Kind erhebliche Erziehungsfehler, die auf mangelnde Konsequenz hinweisen. Ich meine hiermit keine Gewalt, sondern Konsequenz in der Erziehung. Das trifft für Hunde ebenso wie für Kinder zu.
Jedenfalls hätten meine Kinder nicht gewagt ein derartiges Verhalten an den Tag zu legen.

Ein kopfschüttelnder

Paolo0

Scheiss antiautoritäre Erziehung. Mei liver, den wür ich mit in die Garage nehmen und nach 5 Min. würds ein anderer Bengel sein.

Die Fehler sind jedenfalls nicht beim Kind zu suchen, soetwas ergibt eine nachlässige Erziehung. Solche Eltern sind hoffnungslos überfordert und benötigen dringenst Hilfe.

Hoffen wir darauf. Leider sind das keine Einzelfälle mehr.

Dieses respektlose Verhalten und die Schimpfwörter wird sich das Kind sicherlich bei seinen Eltern (Umgang des Vaters mit der Mutter??? ) abgeguckt und dann gemerkt haben, dass er damit ziemlich gut durchkommt. Ich denke Schläge etc. verschlimmern dies nur. Respekt verschafft man sich nicht Gewalt. Gewalt erzeugt nur Angst. Meine Meinung! Wahrscheinlich bekommt er davon auch schon genug wenn die Kamera nicht dabei ist....
icon_sad.gif
icon_rolleyes.gif

Tja, der Fernseher kann eben keine Kinder erziehen!
icon_sad.gif

so richtig gschreckt schaut de rotzpippn aber nicht aus. der hat ja grad einmal gezuckt. also so richtig den hosenboden stramm gezogen hat der noch nie bekommen.

grmpfl.... zimmerarrest bei wasser und brot
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

edit: erziehungsmethode meines grossvaters: bei schimpfwörtern oder gar fäkalwörtern wird der mund mit seife ausgewaschen, aber mit kernseife. wetten der überlegt sich solche ausdrücke dann
icon_wink.gif

[ 27. Januar 2006: Beitrag editiert von: der_mit_der_Bracke_jagt ]

Was ist das überhaupt für eine Seite von der diese Clips stammen??!!! Habt ihr mal die Kommentare der dortigen Mitglieder gelesen?

Vor allem das siebte von "50 cent"...
icon_confused.gif
icon_confused.gif

Ziemlich asozial das Ganze!

Der Knabe ist schon bemerkenswert. Es stellen sich mir zuerst zwei Fragen:

a) Wo hat er die Wörter her? Vermutlich von den Eltern!
b) Wo hat er gelernt, das Gewalt ein Weg ist, sich durchzusetzen? Vermutlich von den Eltern!

Den Jungen zu vermöbeln wird sein Verhalten nicht ändern. Zuerst muss mit den Eltern gearbeitet werden. Sie sind die Vorbilder für den Jungen. In positiver wie auch in negativer Hinsicht. Nicht umsonst heißt es im Volksmund "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm".

Ich vermute, dass Erziehung für diese Eltern bisher kaum ein Thema war. Dass der Junge seine Eltern kaum liebt, wird Gründe haben. Wieviel Zeit hatten sich die Eltern bisher für ihn genommen? Verknüpft er positive Erfahrungen und Erinnerungen mit ihnen? Wenn diese Eltern das Verhalten ihres Sohnes nachhaltig ändern wollen, müssen sie mit sich selber anfangen.

Der Junge will wahrgenommen werden. Sonst würde er sich nicht derart in Szene setzen. Die mitlaufende Kamera scheint mir für ihn eine besonders willkommene Chance zu sein, dass er wahrgenommmen wird. Ich vermute, sein Verhalten ist eine Forderung nach Aufmerksamkeit. Würden sich die Eltern mehr Zeit für ihn nehmen (und ihn vermutlich nicht einfach vor dem Fernseher parken), hätte er wohl weniger das Bedürfniss, sich derart zu produzieren.

Ich vermute, dem Kind fehlt einfach nur ein Mehr an Zuwendung. Und absolute Konsequenz.

Froderik

Kleine Episode, an die ich gerade erinnert werde: Ich komme von der Arbeit heim, als eine Bekannte mit 2-jährigem Sohn sich gerade verabschiedet.
Sie: Jan, zieh' Deine Schuhe an.
Jan: Nein will ci nicht, maul, motz, mecker...
Sie (nachdrücklicher): Zieh' jetzt Deine Schuhe an...
Jan: *aufdemBodenwälzundShowabzieh*
usw. usf.
Ende vom Lied: Sie: "Na gut, dann gehst Du eben in Strümpfen." Ich dachte mein Hut brennt, sie trug ihm die Latschen hinterher und draussen lag Schnee!
icon_eek.gif
Tolle Wurst!

Da hätten wir schonmal Rezept 1: setze Dich nicht durch, das ist mit Konfrontation verbunden und wirkt nach aussen manchmal uncool.
Rezept 2: beachte das Kind nur, wenn es Dein Haus ansteckt oder Dir in die Fresse haut. Ansonsten sei froh, dass es gerade mal ruhig ist und glotze den Shopping-Kanal im Privat-TV. Das ist ohnehin wichtiger als das Kind.

Diese Rezepte beherzige ein paar Jährchen und Du hast so ein Herzchen wie in dem Clip.

Irgendwer schrieb mal hier im Forum, dass jeder, der Kinder in die Welt setzt, zuvor einen Hund abgeführt haben sollte. Weil wenn's bei dem nicht klappt, kannst Du ihn in den Wald führen...

Das ist hart, aber es hat was.

Meine Frau kann sich solche "Super-Nanny" Serien im TV ansehen. Ich nicht. Ich könnte dabei die glatten Wände hochgehen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Arthaxerxes:
....[Vor allem das siebte von "50 cent"...
icon_confused.gif
icon_confused.gif

[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>

Mein lieber Herr Gesangsverein!
Voll krank!
g055.gif

Aber da gibt`s noch mehr so schlaue Tipps!
a050.gif

hase261

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
168
Oben