Hallo,
Wie steht es mit Langzeit-Erfahrungen um den D-Max 2,5L?
Nachdem alle Lada-Händler hier wegen Reichtum geschlossen haben oder 12-14.000 für einen Niva/Taiga wollen, kommt auch ein Pickup 2.Hand in Frage.
Erst willst du max.5k für nen Lada ausgeben, nun plötzlich das 4fache für nen Pickup?
Ein neuer Lada kostet seit 10 Jahren in der Grundausstattung 8.999€, wie kommst du auf 14.000€???
Ganz einfach:
Hier steht ein D-Max für 10.000 und die wenigen Lada-Antworten lauten so:
Anhang anzeigen 43418
Ein anderer:
"wir haben immer fahzeugen auf lager in L K W zullasung fur belgien und euro 6 papieren mit euro certificate of
alle lager fahzeugen sind mit radio cd d rin so preis ist 13750e plus radio cd ist 14300 e mwst einbegriffen"
Viel Holz für ein Auto mit viel Charme, wenig Sicherheit und wenig Zuverlässigkeit...
Da ich kein Markenfetischist bin, ist es mir fast egal wer mein Ansprüche (4x4,Lkw-Zulassung, zuverlässig, Schmerzgrenze 10k) erfüllt.
Vielleicht einfach Mal über den Tellerrand hinaus schauen und Republik weit suchen.Navaras in meinem Budget fallen in die Rahmenbruch-Jahre, L200, Ranger, Pajero sind nicht im Umfeld verfügbar oder Blender (fahre seit 3 Monaten ALLE nahegelegenen Händler In D/B/L ab und könnte brechen was da verhökert werden soll).
Schlag mir eine Alternative vor...;-)
Auf die Felgen könnte ich beim Lada noch verzichten, brauche aber dann immernoch bessere Reifen- der Rest muss sein.
Früher habe ich max. 2.000,- für einen Gebrauchten ausgegeben und bin damit duch Europa gereist- jetzt möchte ich einmal Nägel mit Köpfen machen und etwas mehr Ruhe haben.
Landy II kann ich billig haben - passe aber nicht rein, Jimny dito.
Navaras in meinem Budget fallen in die Rahmenbruch-Jahre, L200, Ranger, Pajero sind nicht im Umfeld verfügbar oder Blender (fahre seit 3 Monaten ALLE nahegelegenen Händler In D/B/L ab und könnte brechen was da verhökert werden soll).
Lada ohne Hohlraumschutz und Anhängerkupplung kaufen, dann beides beim Spezialisten anbauen/versiegeln lassen. Die Lada- Versiegelung taugt nix, die AHK viel zu teuer. Auf jeden Fall keinen gebrauchten kaufen.
Den Lada nackig aber neu kaufen und später alles nachrüsten, da sparst du schon mal ordentlich. Mike Sanders ist ein Muss, Innenkotflügel auch.
Ich bin froh, dass ich mich für den entschieden habe. Im Gelände unschlagbar. Ersatzteile spottbillig. Platz ist auch genügend vorhanden. Ist halt kein Luxusvehicel. Damit kann ich aber leben.