ISUZU D-Max

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Hallo Offroader!

Hab in Salzburg bei der Messe den neuen ISUZU D-Max gesehen. War preislich eine interessante Geschichte. Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit dem Teil? Vielen Dank für Eure Meinungen.

Grüsse
 
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Hallo,
habe den D-Max probegefahren. War von dem Motor begeistert. Preislich interesant. Aber dann die Crashtestergebnisse von der ncap seite.... Außerdem wohl miserable Bremsen. Schade.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Die Innenausstattung ist ausserdem echt billig. Zum Arbeiter auf die Baustelle schicken ok, aber nicht als Privatwagen. Da habe ich andere Ansprueche.
 
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Ich habe ihn auch schon probegefahren mehrere Tage lang. Ich muss sagen, dass der Motor echt überzeugt hat. Von den Bremsen habe ich nichts negatives mitbekommen. Also fahren tut sich der sehr schön. Das einzige was ein bisschen stört ist, dass man hinten schlecht raussieht beim rückwärts fahren usw wenn das Hardtop drauf ist. Die Innenausstattung gibt es ja auch in zwei Varianten. Ich bin mit dem Double Cab, Automatik, Custom-Ausführung gefahren und war zufrieden.

Gruß
Rev
 
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Hallo,
Wie steht es mit Langzeit-Erfahrungen um den D-Max 2,5L?

Nachdem alle Lada-Händler hier wegen Reichtum geschlossen haben oder 12-14.000 für einen Niva/Taiga wollen, kommt auch ein Pickup 2.Hand in Frage.

Lastenheft:
-4x4
-HALTBAR
-relativ sicher (mein kurzer Weg zur Arbeit fordert ca. 5 Tote/Jahr)

Aktuell ein D-Max 2,5 LS Doka mit 150.000km...

Danke!
(Landy/Jimny zu klein, G zu teuer, Navara, Ranger, L200 bekannt)
 
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Hallo,
Wie steht es mit Langzeit-Erfahrungen um den D-Max 2,5L?

Nachdem alle Lada-Händler hier wegen Reichtum geschlossen haben oder 12-14.000 für einen Niva/Taiga wollen, kommt auch ein Pickup 2.Hand in Frage.

Erst willst du max.5k für nen Lada ausgeben, nun plötzlich das 4fache für nen Pickup?
Ein neuer Lada kostet seit 10 Jahren in der Grundausstattung 8.999€, wie kommst du auf 14.000€???
 
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Erst willst du max.5k für nen Lada ausgeben, nun plötzlich das 4fache für nen Pickup?
Ein neuer Lada kostet seit 10 Jahren in der Grundausstattung 8.999€, wie kommst du auf 14.000€???

Ganz einfach:
Hier steht ein D-Max für 10.000 und die wenigen Lada-Antworten lauten so:

image003.png

Ein anderer:
"wir haben immer fahzeugen auf lager in L K W zullasung fur belgien und euro 6 papieren mit euro certificate of
alle lager fahzeugen sind mit radio cd d rin so preis ist 13750e plus radio cd ist 14300 e mwst einbegriffen"

Viel Holz für ein Auto mit viel Charme, wenig Sicherheit und wenig Zuverlässigkeit...

Da ich kein Markenfetischist bin, ist es mir fast egal wer mein Ansprüche (4x4,Lkw-Zulassung, zuverlässig, Schmerzgrenze 10k) erfüllt.
 
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Ganz einfach:
Hier steht ein D-Max für 10.000 und die wenigen Lada-Antworten lauten so:

Anhang anzeigen 43418

Ein anderer:
"wir haben immer fahzeugen auf lager in L K W zullasung fur belgien und euro 6 papieren mit euro certificate of
alle lager fahzeugen sind mit radio cd d rin so preis ist 13750e plus radio cd ist 14300 e mwst einbegriffen"

Viel Holz für ein Auto mit viel Charme, wenig Sicherheit und wenig Zuverlässigkeit...

Da ich kein Markenfetischist bin, ist es mir fast egal wer mein Ansprüche (4x4,Lkw-Zulassung, zuverlässig, Schmerzgrenze 10k) erfüllt.

ok, mit dem Luxus- Zubehör geht der Niva- Preis in Ordnung.
Neuwagen vers. Gebrauchten mit evtl. Wartungs/Reperarurstau, du hast die Qual der Wahl.;).
Kosten für Ersatzteile bitte auch bedenken. Da wird's dich beim D-Max schütteln.
 
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Schlag mir eine Alternative vor...;-)
Auf die Felgen könnte ich beim Lada noch verzichten, brauche aber dann immernoch bessere Reifen- der Rest muss sein.
Früher habe ich max. 2.000,- für einen Gebrauchten ausgegeben und bin damit duch Europa gereist- jetzt möchte ich einmal Nägel mit Köpfen machen und etwas mehr Ruhe haben.

Landy II kann ich billig haben - passe aber nicht rein, Jimny dito.

Navaras in meinem Budget fallen in die Rahmenbruch-Jahre, L200, Ranger, Pajero sind nicht im Umfeld verfügbar oder Blender (fahre seit 3 Monaten ALLE nahegelegenen Händler In D/B/L ab und könnte brechen was da verhökert werden soll).
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
VW Amarok? Keine Ahnung wie die gebraucht vom Preis liegen aber mit meinem bin ich mehr als nur zufrieden.
 
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Schau mal bei mobile.de
In Sachsen -Anhalt sieht man viele Ladas auf den Jagden und die Händler sind auch meist von dort.

Horrido
 
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Navaras in meinem Budget fallen in die Rahmenbruch-Jahre, L200, Ranger, Pajero sind nicht im Umfeld verfügbar oder Blender (fahre seit 3 Monaten ALLE nahegelegenen Händler In D/B/L ab und könnte brechen was da verhökert werden soll).
Vielleicht einfach Mal über den Tellerrand hinaus schauen und Republik weit suchen.
Oder einfach einen Händler deines Vertrauens mit der Suche beauftragen. Der hat andere Kontakte und weiß worauf man achten muss.

Für 10k fällt mir spontan Grand Vitara ein...
 
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Schlag mir eine Alternative vor...;-)
Auf die Felgen könnte ich beim Lada noch verzichten, brauche aber dann immernoch bessere Reifen- der Rest muss sein.
Früher habe ich max. 2.000,- für einen Gebrauchten ausgegeben und bin damit duch Europa gereist- jetzt möchte ich einmal Nägel mit Köpfen machen und etwas mehr Ruhe haben.

Landy II kann ich billig haben - passe aber nicht rein, Jimny dito.

Navaras in meinem Budget fallen in die Rahmenbruch-Jahre, L200, Ranger, Pajero sind nicht im Umfeld verfügbar oder Blender (fahre seit 3 Monaten ALLE nahegelegenen Händler In D/B/L ab und könnte brechen was da verhökert werden soll).

Lada ohne Hohlraumschutz und Anhängerkupplung kaufen, dann beides beim Spezialisten anbauen/versiegeln lassen. Die Lada- Versiegelung taugt nix, die AHK viel zu teuer. Auf jeden Fall keinen gebrauchten kaufen.
Den Lada nackig aber neu kaufen und später alles nachrüsten, da sparst du schon mal ordentlich. Mike Sanders ist ein Muss, Innenkotflügel auch.
Ich bin froh, dass ich mich für den entschieden habe. Im Gelände unschlagbar. Ersatzteile spottbillig. Platz ist auch genügend vorhanden. Ist halt kein Luxusvehicel. Damit kann ich aber leben.
 
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Die Empfehlung passt soweit. Aber eines sollte beim Lada immer mit bedacht werden: Das Auto verlangt Aufmerksamkeit und man muss Verzeihen können. Eigentlich ist ständig immer irgendwas, was nicht oder nicht richtig funktioniert.

Lada ohne Hohlraumschutz und Anhängerkupplung kaufen, dann beides beim Spezialisten anbauen/versiegeln lassen. Die Lada- Versiegelung taugt nix, die AHK viel zu teuer. Auf jeden Fall keinen gebrauchten kaufen.
Den Lada nackig aber neu kaufen und später alles nachrüsten, da sparst du schon mal ordentlich. Mike Sanders ist ein Muss, Innenkotflügel auch.
Ich bin froh, dass ich mich für den entschieden habe. Im Gelände unschlagbar. Ersatzteile spottbillig. Platz ist auch genügend vorhanden. Ist halt kein Luxusvehicel. Damit kann ich aber leben.
 

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