Ist Wikipedia down?

ja

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR> Bei den Servern der Wikimedia Foundation sind gerade technische Probleme aufgetreten.

In der Regel handelt es sich um ein vorübergehendes Problem, das hoffentlich bald behoben ist. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.

Weitere Informationen gibt es im Channel #wikipedia-de im Freenode-IRC-Netz.

Wikipedia gehört inzwischen zu den am häufigsten besuchten Websites und wächst weiterhin, weshalb der Hardwarebedarf ständig steigt. Spenden für die Anschaffung neuer Hardware sind immer gern gesehen. <HR></BLOCKQUOTE>

[ 19. April 2006: Beitrag editiert von: Klappspaten ]

fyi:
"Seit einigen Stunden sind weder Wikipedia-Artikel noch die anderen Wikimedia-Online-Dienste erreichbar. Nach Angaben der Betreiber ist im Rechenzentrum der Stiftung ein technisches Problem aufgetreten, das mit dem Border Gateway Protocol zusammenhängt. Das BGP regelt die Verbindungswege zwischen Routern. Es sei damit zu rechnen, dass das Problem noch einige Stunden bestehen bleibt."

Sven, hättest du in der Schule aufgepasst müsstest du nicht alles nachschlagen
icon_smile.gif
icon_rolleyes.gif

Sven könnte sich mit seinem Wissensdurst allerdings auch an die kundige Forumsgemeinde wenden
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klappspaten:
Sven könnte sich mit seinem Wissensdurst allerdings auch an die kundige Forumsgemeinde wenden
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Die dann bei Wikipedia nachschauen und den Server noch mehr überlasten.
icon_biggrin.gif

Spendet lieber.

MfG Abbiatico

gerade eben etwas nachgeschlagen: es funktioniert wieder!

für server-ausfälle etc. hat der fleissige wiki-nutzer die offline pda-version.

damit kann man echt sein umfeld nerven (zuletzt im ballett in der pause (!) die handlung nachgelesen, den zweiten teil vom stück habe ich dann kapiert
icon_wink.gif
)

allerdings hat die neue pda-version auch schon 750 mb, d.h. ich muss jetz mein navi auslagern (wird seltener benutzt als wiki).

frei nach saturn: 'wiki ist geil!'

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Klappspaten:
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>Viellecht gibt es aber Themen, die ich nicht gerne im Forum erörtere: Fußpilz, Abartiges, Blaser R93, Schuppenflechte, die Geschichte des Vampirfilms, Schuppenflechte, den Roswell-Film, den Marktwert des Bernsteinzimmers im Keller meines Großvaters, das Negativ des Fotos, das die Sun von Angie gemacht hat,...

Mit geheimem Gruß

Sven Weishaupt

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von konzentratselektierer:
für server-ausfälle etc. hat der fleissige wiki-nutzer die offline pda-version.

allerdings hat die neue pda-version auch schon 750 mb, d.h. ich muss jetz mein navi auslagern (wird seltener benutzt als wiki).
<HR></BLOCKQUOTE>Ich hab noch die alte TR-Version. Passt noch auf die 512er Karte. Dann das Navi auf einer zweiten 512er und die 1 GB ist voll mit Spielfilmen, MP3 - und was man sonst noch auf den Ansitz braucht!

Mit wiekonnteichohneFrauFalkleben Gruß

Sven

JMB

@Sven

Du kennst meine frühere Chefin?

Wie konnte ich nur mit ihr leben?

So Navis (v.a. die kleinen, die wo auch ohne Autobatterie funktionieren) sind schon tolle Teile.
Wie habt Ihr früher nur Eure Hochsitze gefunden?

"Geografische Informationssysteme werden im militärischen Bereich herkömmliche Karten nie ganz ersetzen können. Das wird besonders deutlich, wenn man sich eine herkömmliche Karte und einen GIS-Monitor unmittelbar nebeneinander vorstellt - beide mit einem Einschußloch in der Mitte."
icon_biggrin.gif

Zitat aus der GISreview mit Schwerpunkt GIS in the military

WaiHei

Versuche seit geraumer Zeit auf deren Seite zu kommen. Hat Tron posthum zugeschlagen? Oder seine Eltern?

Mit wikisüchtigem Gruß

Sven

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JMB:
Du kennst meine frühere Chefin?

Wie konnte ich nur mit ihr leben?
<HR></BLOCKQUOTE>Frau Falk? Ist der Spitzname von meinem PDA. Und ist genau wie eine Frau: Manchmal zickt sie, aber ich möchte nicht ohne sie leben. Übrigens ist die Beziehung zu ihr so intensiv, dass meine Freundin manchmal leichte Eifersuchtsanfälle hat. Da hilft es dann nur, sie eine Runde Bubbles spielen zu lassen.

Was den mobilen Navis allerding noch fehlt, ist ein "Frauen-Modus" mit Ansagen wie "jetzt rechts abbiegen - ich meine das andere rechts - ääääh links" und "oh! Ich glaube, wir hätten vorhin abbiegen müssen".

Mit navigierendem Gruß

Sven

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
558
Oben