Ist jemanden diese Flinte bekannt?

Registriert
2 Okt 2005
Beiträge
158
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:
Ja, ja ich weiß, jetzt bekomme ich (da ersteigert)eine Flinte von Josef Neckermann-Schickedanz für einarmige Paddelbootheizer. Danke W.<HR></BLOCKQUOTE>

wieviel hast n dafür abgedrückt ?
 
A

anonym

Guest
Ich habe 120 Euronen dafür bezahlt. Das bleibt aber unter uns? W.
 
Registriert
2 Okt 2005
Beiträge
158
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:
Ich habe 120 Euronen dafür bezahlt. Das bleibt aber unter uns? W.<HR></BLOCKQUOTE>


pssssst .. ich verrate nix.... viel Spass mit der Kanone
icon_smile.gif
 
A

anonym

Guest
Ich habe die Flinte nu bekommen. Wie kriege ich hier das Schloss raus? Wer kann mir helfen? W.
s0120eu.jpg
s0103ic.jpg
 
Registriert
10 Mai 2002
Beiträge
102
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:
Hier mal ein Bild von dem Teil:
69513943ac33bb2bd5f4oe.jpg
Stempel habe ich noch nicht gesehen.W.

[ 02. Januar 2006: Beitrag editiert von: grobe sau ]
<HR></BLOCKQUOTE>


Hersteller dürfte FEG (Ungarn) sein, Standartausführung 300 Märker bei Quelle, die Stempel sind recht versteckt angebracht, Waffe muß zerlegt werden.

Karl
 
Registriert
30 Jan 2001
Beiträge
2.528
Ich habe noch eine alte Trust Eibar 16er Querflinte!Mein Erbstück.Sieht langweilig aus,ist schön lang und schwingt gut.Der alte Wache in Ratzeburg meinte es sei eine sehr gut gefertigte Flinte.Naja warum sollten Spanier keine Flinten bauen können.Wert hat sie aber nur ideellen.
Kennt einer Trust Eibar Flinten?
luger
 
A

anonym

Guest
Hier mal die Beschusszeichen u.s.w. nachgereicht:
s0153sb.jpg

Was ist das nun genau für eine Flinte? Danke W.
 
Registriert
12 Mai 2002
Beiträge
5.177
Jetzt ist es zweifelsfrei. Das sind spanische Beschußzeichen für eine Flinte mit Nitrobeschuß. Der Hersteller läßt sich daraus nicht ableiten. Müßte noch woanders angebracht sein.
 
Registriert
14 Dez 2005
Beiträge
1.577
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:
Hier mal die Beschusszeichen u.s.w. nachgereicht:
s0153sb.jpg

Was ist das nun genau für eine Flinte? Danke W.
<HR></BLOCKQUOTE>
Es ist eindeutig eine Spanische Flinte (Spanischer Beschuss).
Ich wuenschte, es waere eine Robust,haette sie sammelwert!Vor allem die Modelle mit einen Abzugsbuegel mit zwei Loecher fuer die Abzuege, sgn. Brille, sind einiges wert.
Gruss, V-max.
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
@mbogo

"Robust" war von Manufrance
wie die Pumpe "Rapid" und die SLF "Perfex"
icon_cool.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
456
Besucher gesamt
578
Oben