"Isch hol' dir den Himmel mit Sternenstaub glasiert&quo

Ei-Abzugs-eisen: Du kannst fies sein
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sixshooter:
mir schwebt da ein gedanke im bösen hinterkopf herum. Eiabzugseisen.<HR></BLOCKQUOTE>
Bloss nicht!!! Wo wir 'Modern Talking' doch gottseidank überstanden haben.
icon_eek.gif

stimmt schon, das war eine Harte Zeit, wobei ich mich dem herrn sei dank nur an das Revival erinnern kann.

bei dem krächtzen sollte man evt. auch den fangschuß in betracht ziehen... nur stell ich mir die frage ob man ihnen oder uns das leid dann erspart
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Man kann doch nicht rammstein mit TOKIO HOtEL vergleichen!!! ich mein nur.. mann mann mann.. tokio hotel, is ja echt DAS LETZTE!! ichh HASSE diese "typen"!! (es geht ja ein gerücht um, das die meisten von denen milde ausgedrückt "anders´" sind...)
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alpensepp:
(es geht ja ein gerücht um, das die meisten von denen milde ausgedrückt "anders´" sind...)
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

JaJa, nie mit dem zu Frieden
sein, wie der Liebe Gott einen auf die Welt gebracht hat!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Hey Leute! Mal ein bißchen langsam!

Jemanden in die Ecke stellen, weil er angeblich schwul sei, ist billig und schlecht.
icon_sad.gif

Aber in einem öffentlichen Forum vom Fangschuß für namentlich bekannte Personen zu schwadronieren ist mehr als stillos.

icon_mad.gif
Nicolai

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:
Nenne nie wieder "Rammstein" in diesem Zusammenhang!

icon_mad.gif
W.
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:

Aber in einem öffentlichen Forum vom Fangschuß für namentlich bekannte Personen zu schwadronieren ist mehr als stillos.

Nicolai
<HR></BLOCKQUOTE>Als Fangschuss wird derjenige Schuss bezeichnet, der abgegeben wird, um waidwundes (d.h. nicht unmittelbar tödlich getroffenes) Wild zu töten. Na jaulen tun die aber, als wenn die waidwund sind! Er wollte doch nur helfen. Gruß W.

icon_wink.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:

Jemanden in die Ecke stellen, weil er angeblich schwul sei
<HR></BLOCKQUOTE>

Wir reden ja nicht von schwul, sondern mehr tran....!
Das heißt aber nicht, dass der Post mit dem Fangschuss O.K. ist.

Rauhfusskauz

[ 27. M

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
166
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
676
Oben