Auf der Messe habe ich bestimmt an 4 Ständen das Plakat und Listen gesehen, fand es jedoch datenschutzrechtlich bedenklich, wenn da Name und Adresse für jeden sichtbar ausliegen, vielleicht haben deshalb da auch nicht so viele mitgemacht.
Hat doch eh jeder heutzutage ein Smartphone mit dem man sich online eintragen kann?
Moin.Schon erstaunlich, dass auch in großen Städten wie Kiel nur so wenig unterzeichnet wird.
Frage an Max Götzfried: wäre es sinnvoll alle KJVs und KJMs, die man im Netz findet anzuemailen? Oder ist das schon geschehen?
Moin.
In Nds. erhalten alle Hegeringleiter per email-Verteiler Informationen direkt von der Landesjägerschaft, so auch in diesem Fall.
Diese werden dann oft -wie bei uns- ohne weiteren Kommentar in die ggf. vorhandenen email-Verteiler der Hegeringe gekippt.
Dazu aber kein Wort der Erklärung, keine feurige Aufforderung zum Mitmachen, einfach nix.
Von den erlauchten Vorsitzenden der KJSen kommt auch nichts.
Die pennen nicht nur - nein, manche leben dabei sogar noch ihre sorgsam gepflegte Abneigung gegen "die da oben" aus, an die man ja jedes Jahr pro Mitglied so viel Geld abführen muss und die dann "politisch" nichts machen.
Ja, was zum Teufel soll denn eine Verbandspitze machen, wenn die Mitgliederbasis sie dabei nicht unterstützt ?
Was soll denn ein DJV-Präsident durchsetzen, so als General ohne Truppen ?
Auf in die Schlacht.... und keiner kommt ?
basti
Sag ich immer wieder, deshalb ist es auch egal, ob ein Müller-Schallenberg oder meinetwegen ein Stauffenberg da sitzen würde. Er hat und hätte keine Truppen. Diese Truppen bekämpfen sich und ihre Blödheit lieber selber, sieht man ja auch hier in den Foren, wenn sie selbstgeißelnd noch Verbote und Gebote fordern, statt deren Abschaffung.
33000 Stimmchen bislang also, und das nach 2 Wochen gefühlt. Ein Armutszeugnis für die deutsche Jagd und die Jägerschaften. Selbst wenns noch 50000 werden sollten, pfui Deibel, davon sind die Hälfte sicher dann noch keine Jagdscheininhaber.
ALLE die, die nichts tun, werden schuld sein, wenn immer mehr Rechte flöten gehen. Sie hätten nichtmal zu kämpfen brauchen, ein Mausklick hätte oftmals genügt, die kommenden Generationen werden das wegen solch feigem und trägem Pack aber wieder tun müssen. Eine Schande ist das.